kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


so.cl Microsofts Neues Sozials Netzwerk

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Was haltet ihr von dem neuen Sozialen Netzwerk von Microsoft. Grade das alles was man sucht gleich Geteilt wird und so finde ich ein bisschen Blöd, soll aber anderen Helfen schnell und gut zu Suchen. Mehr infos auch direkt hier http://www.so.cl/about/faq

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gut
    0 % (0 Stimmen)
    Schlecht
    100 % (4 Stimmen)
    Interessiert mich nicht
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. computerkurs2011

    Kostenloser Webspace von computerkurs2011

    computerkurs2011 hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde diese Netzwerk von Microsoft ehrlich gesagt schlecht, da es bereit so viel Sozial Netzwerke gibt, das es wohl in diesem Netzwerk kaum welche geben wird und man es auch einfach nicht brauch, da es sich nicht durch Dinge die man besonders dringend oder die einem besonders wichtig sein könnten abhebt !

    Ich finde es also einfach überflüssig und schlecht.

    MfG cpk2011
  4. Hättest du die Suchfunktion benutzt, wäre dir mein Thread aufgefallen:

    http://www.lima-city.de/thread/so-cl-microsofts-soziales-netzwerk

    Gleuches Thema, fast gleicher Titel...^^
  5. Autor dieses Themas

    d***s

    kigollogik schrieb:
    Hättest du die Suchfunktion benutzt, wäre dir mein Thread aufgefallen:

    http://www.lima-city.de/thread/so-cl-microsofts-soziales-netzwerk

    Gleuches Thema, fast gleicher Titel...^^


    Oh Tschuldigung ^^
    Nächstesmal such ich vorher :king:
  6. Meiner Meinung nach sollte sich Microsoft auf Windows konzentrieren! Wenn Microsoft versucht, etwas neues zu machen, ist es meistens schrott!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!