kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


So hier mein GFX Forum

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    bestofgfx

    bestofgfx hat kostenlosen Webspace.

    Also ich stelle hier mal mein GFX Forum vor. Es ist noch relativ neu und wir befinden uns noch im Aufbau.

    http://www.best-of-gfx.da.cx

    Wir haben zu bieten:

    nette Comunity
    Brushes zum Downloaden
    Render zum Downloaden
    Fonts auch zum Downloaden^^

    Und Tutorials (Video und TEXT)

    Also viel Spaß da wenn ihr mal zu uns kommen wollt

    Bis dann Grüßle



    Beitrag geaendert: 13.4.2007 10:23:25 von bestofgfx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r


    Also ich stelle hier mal mein GFX Forum vor. Es ist noch relativ neu und wir befinden uns noch im Aufbau.

    Wir haben zu bieten:

    nette Comunity
    Brushes zum Downloaden
    Render zum Downloaden
    Fonts auch zum Downloaden^^

    Und Tutorials (Video und TEXT)

    Also viel Spaß da wenn ihr mal zu uns kommen wollt

    Bis dann Grüßle




    Ich würde ja gerne was dazu sagen und mir es mal ansehen doch brauche ich dazu erstmal den Link zu deinem Forum.
  4. Also, für eine GFX-Community is das Design ziemlicher Müll, muss ich mal so sagen. Die sonstigen Werke gehen aber.
    Es stört mich aber, dass man sich anmelden muss, um die anderen Foren zu sehen, dass ist unnütz, wenn jemand nur an die Tutorials möchte, wird er sich dafür auch anmelden.
    Außerdem sieht man so als potenzieller User nicht, was das Forum hat und ich bin z.B. ziemlich schnell wieder gegangen, da es nur durch die 2. öffentlich Foren ziemlich leer aussah.

    -AlienDwarf
  5. s***m

    Meine Bewertung :biggrin: :

    +gutes design
    +viele themen
    -wbb-boards werden in Safari nicht richtig angezeigt
    -werbebanner nervt auf höchstmaß
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!