kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Software für Chipkarten Schreib- / Lesegerät gesucht

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    ich wollte mal fragen, kennt jemand gute Software für Chipkarten wo man die als personen erkennung oder so nutzen kann also als anmelde ersatz.

    oder schöne tutorials für Visual Basic oder ähnliche sprache.

    danke schon mal im vorraus.


    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. auf die schnelle da was. sonst weitergoolen :o)
    dazu testsoftware hier.


    Beitrag zuletzt geändert: 30.9.2009 12:30:12 von czibere
  4. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    naja ich suche ne software und habe beim hersteller mal geguckt nur nichts wirklich gefunden. kann mir noch jemand was sagen wo es sowas geben könnte? notfalls auch fürs kleine geld. also für den fall das es keine freeware gibt.

    mit der software sollte man karten schreiben um benutzer und password auf die karten zu bekommen und halt benutzerkontrolle. oder gibt es schöne einfache tutorials dazu um es zu machen? es muss nich high and sicher sein. soll eher just for fun sein.

    ich hoffe auf viele hilfreiche antworten.


    Michael
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!