kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Software ( TÜV ) ,die absoluten "No GO's" - schreibt hier bitte all die Software rein die Ihr keinem raten würdet und de

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    goblinart

    Kostenloser Webspace von goblinart

    goblinart hat kostenlosen Webspace.

    Wenn hier all die Namen und Download Links von absoluter PC Killer Software aufgelistet wird, das wäre wahrlich ein kleiner Schritt für Euch aber ein großer für die Community - eine wahre Hilfe für viele die sonst Opfer werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde diesbezüglich einfach auf die Beuteilungen und Kommentare der entsprechenden Freeware-Downloadseiten verweisen, die bereits einige Reaktionen auf alle mögliche Progs angesammelt haben. Ich denke das würde hier eine Weile brauchen, bis man hier mit einem Thread mithalten wollte.
    gruß
    sf-media
  4. d**w

    Vielleicht nicht 100%ig passend aber dennoch recht interessant ist die Auflistung folgender Seite mit den "10 Schlimmsten Anwendungen aller Zeiten" von PCmag.com (leider nur Englisch).

    http://www.pcmag.com/article2/0,2817,1636333,00.asp

    Interessant dabei finde ich, dass Microsoft (wer hätts gedacht) gleich mehrfach vertreten ist.
    Was ich persönlich Niemandem empfehlen möchte ist die Software-Firewall Lösung Zone-Alarm von ZoneLabs , allerdings bin ich da wohl etwas voreingenommen.
  5. cpp-cplusplus

    Kostenloser Webspace von cpp-cplusplus

    cpp-cplusplus hat kostenlosen Webspace.

    Nicht empfehlen würde ich
    Windows 1.x
    Windows 2.x
    Windows 3.x
    Windows 95 SP (1-3)
    Windows 98 (SE)
    Windows ME
    Windows Vista
    hab ich alle getestet und mit einer gleich aktuellen Linux Suftware verglichen, Linux war immer besser
    linus torvalds
    TUX auf dem Vormarsch !
  6. o******e

    Unbekannte SH Scripte, Pakete oder Sourcecodes.

    Diese können z.B. auch von Ominöser Fremdquelle kommen!

    lg
    Oleander
  7. Geschlossen, bis ein zuständiger Mod das ins Spamforum verschoben hat. Es ist ein sinnloser Sammelthread.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!