kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Software] WMP11 installiert - trotzdem nicht da?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    fcr

    Kostenloser Webspace von fcr

    fcr hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich hab vor einiger Zeit mit einem Skript von pcwelt.de ein paar unnötige Sachen wie Outlook Express oder WMP gelöscht.

    Nun hab ich den WMP11 installiert - mit Erfolg. Bei Software in der Systemsteuerung ist er auch aufgeführt. Aber es gibt keine Verknüpfung und ich kann auch keine passende EXE finden. Wo ist dieser blöde Media Player jetzt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    hast du unten in deiner Taksleiste die Schnellstartleiste aktiviert? Da ist dieser meist immer zu finden, auch wenn so keine findest.
  4. r*x

    lol guck mal hier: C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe

    aber C:\Programme\ kann bei dir anders sein, je nachdem wo du ihn installiert hast :biggrin:

    MfG r1x
  5. Autor dieses Themas

    fcr

    Kostenloser Webspace von fcr

    fcr hat kostenlosen Webspace.

    Ne, ich musste noch mal auf so ne andere Setup-Datei klicken, dann kam ein 2. Setup und dann musste man noch alles einrichten und jetzt gehts.

    Kann gecloset werden :cool:
  6. Autor dieses Themas

    fcr

    Kostenloser Webspace von fcr

    fcr hat kostenlosen Webspace.

    Sry für den Doppelpost, aber ich hab ne neue Frage und wollte den Thread deshalb nochmal kurz in den Ticker schieben anstatt nen neuen Thread aufzumachen.

    Nämlich: Soweit ich weiß kann man irgendwie (evtl Plugin?) automatisch nach Tag-Infos und ALbencovern suchen lassen und dann fügt er die hinzu. Mit Rechtsklick auf ein Album hab ich schon entdeckt, aber geht das nicht für mehrere/alle Alben?

    Danke nochmal
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!