kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Software zum Drucken mehrerer Dokumente (Batchdrucker)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    Hi @ all,

    Zusätzlich zu meiner Webrecherche schreib ich mal parallel hier rein:

    Ich suche eine Programm indem ich eine Abfolge von zu druckenden Dokumenten festlegen kann ohne das ich jeden Druckjob selber anstoßen muss.

    Gut wäre es wenn die Reihenfolge der Dokumente wählbar wäre und der komplette Druckjob sich für die spätere Verwendung speichern lassen würde.

    Schön wäre auch wenn ich für jedes Dokument Optionen wie Skalierung o.ä. Festlegen könnte.

    Beides ist aber keine unbedingte Voraussetzung.

    Kennt ihr ein möglichst kostenloses, favorisiert freies Programm für Windows (unter Linux kann ich die Funktion mit nem Script nachbauen, aber für Linux würd ichs auch nehmen *g* ) das die oben genannten Funktionen bietet.

    Danke schonmal für eure Mühe,

    fatfox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!