kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Softwarepakete im Filemanager

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b********s

    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    bei mir lässt sich KEIN vorhandenes Softwarepaket im Filemanager hochladen!

    Habe alles so gemacht, wie es im Screencast erklärt wird!
    Wenn ich das Verzeichnis \"Joomla\" erstellt habe, und dann auf Softwarepakete installieren klicke, kommt nichts, und bin wieder auf der Seite mit dem Verzeichnis! Habe eine Datenbank!
    Bitte um Hilfe! Danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mh, weiß jetzt nicht, woran es liegt, aber mit 23 Gulden kannst du keine Datenbank haben. Es sei denn, dir wurden mal wegen Fehlverhaltens Gulden abgezogen :P
  4. Das liegt meine ich noch am Servercrash.
    Ich habe das selbe Problem.

  5. Mh, weiß jetzt nicht, woran es liegt, aber mit 23 Gulden kannst du keine Datenbank haben. Es sei denn, dir wurden mal wegen Fehlverhaltens Gulden abgezogen :P

    Oder er hats sich per SMS gekauftr.
  6. Autor dieses Themas

    b********s

    Ich habe meine Datenbank ja schon lange ersteigert gehabt!
    Wenn ihr es genau wissen wollt: seit 22.11.2006!
    und bis jetzt gehen noch keine Softwarepakete zu installieren!
    Hoffe dies ist bald behoben!
  7. Na wann denn nun? :blah:
  8. Ich sag nur eins, bei Problemen ein Ticket schreiben ;)
  9. g*******s

    oder icq. das geht oft noch schneller, zb gestern bei mir: super schneller support, danke nochmal :)
  10. Autor dieses Themas

    b********s

    karpfen schrieb:
    Ich sag nur eins, bei Problemen ein Ticket schreiben ;)


    Danke für die Information! Habe schon eines gschrieben und eine Antwort bekommen! Und funktioniert auch wieder!

    Bitte dieses Thema schließen! Danke
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!