kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Soldier of Fortune 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    c******h

    Wer findet SoF 2 gut?
    Also ich finde 2 sehr gut grafik passt, nur am besten find ich immer noch multiplayer ^^ gegen alle andren im Internet zocken oder netzwerk so bockt sich dass spiel ^^ doch die Missionen find ich nach der Zeit wenn man es paar mal durchgespielt hat voll ?de nd einfach...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****x

    das spiel ist der hammer wie er schon gesagt hat aber mur multi und halt die Komplete inst damit das blut sch?n spritzt!!
  4. b******************n

    b?hh sof2 is pfui also (jedenfals auf der xbox) is die grafik kacke und das blut & Gliedma?en rumspritzen h?ttn se sich sparn k?nnen..
  5. w******k

    noja also ich finds eigendlich ned schlecht besonders im multyplayer obwohl die grafik ned sooo gut is...
  6. Autor dieses Themas

    c******h

    naja ist halt geschmack sache fr?her wars mal gut heute ist es schlecht da Counter strike usw. nun drau?en ist
  7. Ich fand den 1sten Teil besser auch im Multigame ?ber lan odeer net is SOF2 ein Versager Game!!!Counter Strike RuleSssS!!
  8. Also, wenn man sich anschaut, wie viel Jahre das game jetzt schon wieder auf dem buckel hat, und wie schlecht es doch sein soll, wie hier viele meinen, dann spielen da aber verdammt viele leute!! SoF2 ist der beste Shooter f?r Deathmatch, wie ich meine, da kommt nix ran. Aber die missionen und so weiter, naja, da gibts echt bessere Spiele. Und ausserdem: Alle CS-Spieler ham nen Buckel.:thefinger:
  9. i**n

    ich fand auch das 1 teil besser....obwohl das multiplayer in teil 2 nicht schlecht ist.....auf jeden fall sehr stabil
  10. naja mich ahts auch ent?uscht, und counter strike b?hh neee geht gar net sortry, ich halt mich da schon an tactical ops
  11. sof2 is haltn altes geht so spiel von der bewertung her der erste teil war der hammer damals, weils sowas mit gliedmassen noch ncih gab...aer sonst n ziemliches kagg spiel
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!