kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sollte Lukas Podolski den 1.FC Köln verlassen ???

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    g*********n

    Sollte Lukas Podolski den 1.FC K?ln verlassen und zu einen deutschen Topklub wechseln, obwohl er mit dem 1.FC K?ln in die 1. Bundesliga aufsteigen wird ? Oder k?nnte der noch junge, talentierte, Linksfu? auch den Durchbruch in Spanien, Italien oder England schaffen und bei den ganz gro?en Mitspielen ?

    freu mich auf eure postings
    MfG.: ---> Gordon-Huhn
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*****z

    Lukas Podolski den 1.FC K?ln nicht verlassen und zu einen deutschen Topklub wechseln! Ich denke er soll dort bleiben und andere Spieler f?dern! Und nicht zu Schalke oder Bayern wechseln! H?chstens zum BVB kann er gehn ^^!

    MFG Napster
  4. d*****z

    Lukas Podolski den 1.FC K?ln nicht verlassen und zu einen deutschen Topklub wechseln! Ich denke er soll dort bleiben und andere Spieler f?dern! Und nicht zu Schalke oder Bayern wechseln! H?chstens zum BVB kann er gehn ^^!

    MFG Napster
  5. Also ich finde, dass Lukas Podolski durchaus das Talent und das K?nnen hat,
    bei einem deutschen Topverein zu spielen.
    Wenn er allerdings zu einem europ?ischen Topverein wechselt, dann wird das seiner Karriere nur schaden! Er ist glaub ich erst 19 oder so (auf jeden Fall sehr jung) und wenn er dann direkt zu einem Topverein wechselt und dann nur auf der Bank sitzt, dann nennt man das "Talentverschwendung", sein Talent und sein K?nnen schw?chen ab, da er kaum spielen wird.
    Es w?re also eher m?glich, dass er zu einem deutschen Mittelklasse- bis Topverein wechselt aber warum sollte er nicht einfach bei K?ln bleiben?
    Warum sollen nicht auch weniger gute Vereine (im Vergleich zur europ?ischen Topkonkurrenz) gute Spieler haben? Ich finde das in Ordnung!
  6. b********5

    Meine meing isch er soll hie bleiben IN DEUTSCHLAND!!! un net ins Ausland!! Bei K?ln w?rs sicher f?r die fans cool aba ich glaub dass er w?chselt!
  7. x****r

    ich f?nds schwachsinn wenn er wechselt wo soll er hin??? zu den bayern? zu dortmund? zu schalke? bei denn vereinen sitzt er auf der bank h?chstens joker und das is schwachsinn und es w?re schade f?r fu?balldeutschland man braucht nicht noch ein verschwendetes talent wie benny lauth (ich wei? is ein schlechtes beispiel)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!