kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sollte wikileaks.org Verboten werden im ... der Politik

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hsa-kurs-bs

    hsa-kurs-bs hat kostenlosen Webspace.

    Einen Wunderschönen freitag morgen an allen.

    Ich wollte gerne eure Meinung dazu wissen wie ihr das Thema wikileaks.org sehen tut, ob was an denn Vergewaltigungen Vorwürfen gegen denn Firmengründer Assange was dran ist, und ob ihr das für richtig findet wenn die Politik Wikileaks verbieten würde.

    Gruß: S.Schubert

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. rider-charlotte

    Kostenloser Webspace von rider-charlotte, auf Homepage erstellen warten

    rider-charlotte hat kostenlosen Webspace.

    Schönen Freitagmorgen auch dir!

    Also ob etwas an diesen Vorwürfen dran ist, weiß ich nicht. Ich persönlich habe die WebSite WikiLeaks.org noch nie besucht, aber ich habe das Thema im Fernsehen verfolgt.
    Vielleicht ist es ja gemein aber ich finde es einfach nur witztig, dass keiner genau weiß, wo sich der Server befindet und wer genau dafür verantwortlich ist (das kann ja wohl kaum nur der Gründer sein). Und keiner weiß, wer die Infos wikileaks geschickt hat. Man sucht die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen.
    Nein, ich findes es nicht okay, wenn die Politik WikiLeaks verbieten würde, schließlich soll es ja genau das tun: Aufdecken. Das hat es ja in den Kriegen auch getan. Ob es gut war andere Sachen zu veröffentlichen, die weniger mit "Ungerechtigkeiten" oder Kriegsgeschen zu tun haben, ist etwas anderes!
    Aber ich Finde: WikiLeaks soll bleiben, wer soll sonst aufdecken, was hohe Tiere geheimhalten wollen!

    Grüße
    rider-charlotte
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Sorry Mädels, aber bevor man ein Thema eröffnet, sollte man die Suchfunktion verwenden und nachsehen, ob es dieses schon gibt.

    Da das hier der Fall ist, schließe ich ab und verschiebe nach Spam. Bitte hier weiter diskutieren.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!