kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony Ericson w810i

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    politica

    politica hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe ein problem mit meinen Sony Handy.
    Und zwar habe ich das schon 4 Jahre jetzt, hat kein Simlock/Branding... aber nun aufeinmal sagt das Handy mir ich soll die "Richtige Sim-Karte einlegen". Habs mit einer D2 und Blau.de Sim probiert geht aber nicht.

    Ging doch sonst auch, was den mit dem Handy los wieso aufeinmal solche zicken !?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Benutzt du Sachen die einen Telefoncode haben wollen?
    Sollte das der Fall sein ist vermutlich auch die Option Nur diese SIM aktiviert, in dem Fall sollte aber eigentlich danach gefragt werden.
  4. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Wenn Du das Handy schon so lange hast, kann es sein, dass Jenes eben auch dem Rad der Zeit zum Opfer gefallen ist - es kann sein, dass Etwas an den Kontakten nicht stimmt, die die SIM Karte erkennen sollen. Die können mit der Zeit auch abnutzen. Klär das dochmal in eimem Fachforum oder Service Center ab. Die können Dir da sicher besser helfen. Hast Du denn das Mobiltelefon immer in einer Tasche/Socke gehabt oder nicht? Ist es Dir oft heruntergefallen, nass geworden usw.?


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  5. fussball-pivat

    fussball-pivat hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Könnte es sein das Dein Handy vielleicht ein bisschen mit feuchtigkeit in beruhrung gekommen ist ???

    arbeite selber in einem Handyshop und diese problem kenne ich schon....
  6. hallo,


    versuche mal ein software update - das kannst du mit der software "update-service-pro" kostenlos aus dem downloadbereich der sonyericsson seite erhalten. dort einfach im bereich support dein gerät wählen und nach der doku das update ausführen !

    grüße
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!