kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony ericsson k750i bluetooth

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    effect

    effect hat kostenlosen Webspace.

    nabnd,

    ich hab da ein kleines problem mit meinen bluetooth.
    und zwar ich krieg es nicht an! wenn man bluetooth anschalten will kommt ein zwischen bild: "Bluetooth eingeschlatet".
    ist es aber nicht, denn das kleine logo oben links ist nicht da! hab das händy schon mal komplett zurückgesetzt und neue software versucht zu installieren aber es schein schon auf dem neusten stand zu sein......auserdem kann ich das handy nicht zurück geben da es keine garantie mehr hat und ich es geschenkt bekommen hab. was soll ich an dieser stelle tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hm also ich hab das gleiche handy und ich geh einfach unter Bluetooth auf einschalten, dann sollte man links obn das bluetooth symbol sehen.
    einzige Lösung sehe ich darin, dass du denjenigen der es dir geschenkt hat nach der quittung fragst...


    Beitrag geändert: 11.10.2007 20:41:21 von drumorama
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!