kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony update - ich lauf noch Amok...

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    milchreis

    milchreis hat kostenlosen Webspace.

    hallo liebe Freunde der benutzerunfreundlichen Interfaces...

    ich versuche gerade meinem sony handy ne neue Systemsoftware zu verpassen.
    Also lad ich mir erstmal das runter, was ich auf deren Webseite unter §update gefunden hab.

    Das ist aber garnicht das update sondern erstmal ne schön bunte Oberfläche.
    Wenn man diese Startet werden irgendwelche Updatedaten runtergeladen.

    jetzt kommt der Hammer: zuerstmal das handy ausmachen, Akku raus und wieder rein (plemm plemm?) dann das USB Kabel dran und dabei die C taste drücken.
    Jetzt meldet sich Windows undwill Treiberinfos haben (das sagt auch die Sony Hilfe!), sie erzählt weiter das die Treiberdateien im Updateordner wären, tun sie aber nciht, windows meldet das in deisem Ordner keine Treiber infos zu finden sind.

    Meine FRESSE!
    könn' die nicht einfach mal dieses verfluchte update auf ihr sch*** Seite stellen das man es sich einfach zieht auf's handy packt und installiert?
    krieg ich sooooo nen Hals!

    Für Hilfe bin ich übrigens dankbar.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gab es denn überhaupt einen Grund warum du dein Handy updaten wolltest ?
    Wenn man keinen driftigen Grund hat sollte man davon die Finger lassen da durch falsche Handhabung bzw. Fehlerhafte Benutzung ein Handy komplett geflasht werden kann .. und dann hilft nur die reperatur beim Händler ..

    getreu dem Motto: "Never change a running system"
  4. w***********r

    Kann mssparty nur zustimmen. "Never change ..."

    Habe einen Sony-MD-Player und musste mir deshalb Sonicstage herunterladen / installieren. Ich hasse dieses Programm, nicht nur dass es viel zu groß ist, sondern auch, dass es minutenlang einfriert, wenn es die Titelliste von meinem Player einliest, dass man sich schon wieder eine Medienbibliothek anlegen muss, dass der Skin scheiße ist, eine Installation bei der man nichts beeinflussen kann ... sprich: Sony kann einfach keine Software schreiben.
  5. Autor dieses Themas

    milchreis

    milchreis hat kostenlosen Webspace.


    getreu dem Motto: "Never change a running system"


    running nach dem Motto "Mir den kalt den Rücken runter"

    1.) Sounds aufnehmen geht nicht. (erzeugt nur eine nicht abspielbare Datei)
    2.) Es ist in 2 Wochen ca 5 mal abgestürtzt (das Thema "running" hat sich also geklärt)
    2.1.) ich hab es schon geschafft das das Radio weiterspielt und NIX mehr ging, nichtmal der Aus knopf hat reagiert, nur die Musik die ich aus und an machen konnte (die musiktaste)
    3.) Des öfteren wird der Memory Stick (der von Sony ist) nicht erkannt (muss also entnommen und wieder reingesteckt werden)
    4.) Ich kann keine mp3 Dateien auf das Handy schieben
    (Geile scheiße, ich hab nen 4 GB stick und hör Radio, danke SONY!)

    Insofern ist wohl kaum ncoh von "System" zu sprechen

    Hab gerade Antwort auf meine Kundensupport mail bekommen.
    Ich musste mcih stark zurück halten Schimpfwörter in Meiner Antwirt darauf nicht zu verwenden:

    Als ort geb ich "Mittweida/Sachsen" an, und die Fragen mcih nach meiner PLZ?
    -,-
    Die vermitteln dich nur zur nächsten Werstatt.
    (war übrigens ne Frau die geantwortet hat (no offense))


    Ich glaub ich spar ein Bißchen, kauf mir neWii und stell mciht damit nen Tag ins Sonycenter in Berlin...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!