kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony Vegas Pro 11 Intro Templates

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Ich weiß nicht, ob's das richtige Forum ist, aber ich versuch's trotzdem mal.

    Ich bin auf der Suche nach Intro Templates für das Programm "Sony Vegas Pro 11.0". Ich habe bereits einige englischsprachige Seiten gefunden, die ein paar Templates anbieten, aber entweder war für mich Nichts dabei, oder es fehlten die Downloadlinks. Da ich mir das Programm erst gestern zum Ausprobieren heruntergeladen habe und ein Intro für meinen Videoprojekt und dessen den Wiedererkennungswert benötige, bin ich jetzt auf der Suche nach Templates, an denen ich mich ausprobieren kann.

    Die Intros sollten mit dem Thema Natur & Tiere zu tun haben, "Grow-Effekte" von irgendwelchen Pflanzen wären ebenfalls gut.

    Wenn sich also Jemand mit Sony Vegas auskennt, selber Intro Videos erstellt oder Seiten kennt, von denen man gute Intros kostenlos oder kostenpflichtig herunterladen kann, dann bitte hier posten. Ich werde einfach nicht fündig und vier Augen sehen ja bekanntlich mehr als zwei. :wink:


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin schrieb:
    Da ich mir das Programm erst gestern zum Ausprobieren heruntergeladen habe

    Willst du unbedingt bei Sony Vegas bleiben?
    Du könntest dir vielleicht auch mal eine Testversion von After Effects installieren.
    Dafür gibt's schon eher templates, die in deine Richtung gehen könnten: KLICK
  4. Meistens gibt es auch zu Tutorials auf YouTube (nur zum Beispiel) dazu auch gleich den Download der Templates. Diese sehen dann meistens auch sehr gut aus. Hier ein Link: https://www.youtube.com/results?search_query=sony+vegas+intro+template
  5. Hallo webdesignerin,

    Intro Templates für Sony Vegas findet man oft auf YouTube!
    Sowie dieses, welches ich nach ca. 3sec Suche gefunden habe: http://www.youtube.com/watch?v=rmYFSlqz5OM

    Viel Spaß!
  6. http://filmmakeriq.com/2011/04/200-free-sony-vegas-templates/

    Hier sind auch noch ein paar Intros aufgelistet. (Laut der Website um die 200)
    Vielleicht findest du ja was ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!