kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SonyEriccson Software Fehler

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    nckeys

    nckeys hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community erst einmal gutes neues ;D

    Also ich habe ein SE W800i hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und bin am verzweifeln mit dem Ding. Das Handy spielt nichts mehr ab (Klingeltöne Videos etc, dh. es tut auch nix wenn jemand Anruft/SMS kommt), in diversen Handy Foren habe ich gelesen das man ein UpDate machen soll dann wäre dies behoben,
    ja hab ich versucht aber da steht immer "Ihre Software ist auf den aktuellsten Stand".
    Bei den Handy-Händler in meiner Stadt wo ich war, will er 100€ haben und dann würde es wieder funzen.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten?


    2. Frage
    Habe noch ein 2. Handy (Nokia 6288) aber dies geht seit der Silvester-Nacht auch ned mehr, hier kann ich nur noch mein PIN eingeben dann ok und es geht aus.
    Kann man hier auch noch was Retten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*********5

    Hast Du bei 1. genau dieses Update genommen, das müsste auch gehen auch wenn die aktuellste Version installiert ist.

    http://www.sonyericsson.com/cws/support/services?cc=de&lc=de

    MfG
    Spike

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!