kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sorry aber so schnell gschlosen (tread)

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s********p

    Ich habe hier eine frage gestellt und wurde gleich geclost.
    http://www.lima-city.de/boards/thread/78349

    Ich wollte mir joomla installieren leider geht es nicht weil ich kein MySQL Datenbank habe.
    Sorry das ich nicht gleich alles weis.
    Und was bedeuted das was jeder an der seite hat Webspac also ist es doch nicht unbegrenzt.
    Oder was Die FAQ bin ich am lesen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich ahne jetzt nur was du eigentlich sagen willst, aber die Datenbank kannst du hier ersteigern:

    http://www.lima-city.de/auctions/index

    Ansonsten finde ich es gut, wenn du erst die FAQ liest;)

    Grüsse Malia
  4. s********r

    Wenn ein Thread von dir geclosed wurde und du damit nicht einverstanden bist, solltest du dich mit dem zuständigen Moderator in Verbindung setzen und nicht den Weg über die Community wählen.

    MfG

    sebigisler
  5. Autor dieses Themas

    s********p

    @sebigisler

    Jo, nee das hatte ich auch garnicht for.
    Nur ich wurde nicht richtig verstanden, weil ich mir joomla installieren wollte und kein MySQL anlegen konnte.
  6. m**********r

    Wie schon gesagt. Lies erstmal die FAQ bevor du hier nachfragst.
    Die MySQL-Datenbanken sowie der FTP- und Downloadtraffic müssen ersteigert werden.

    Closed
    Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine PN senden





    Beitrag geändert: 29.8.2008 20:29:09 von moritzpeuser
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!