kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sound lässt sich nicht installieren oder wie lösch ich realtek

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    hellena

    hellena hat kostenlosen Webspace.

    Hi (haha erster post)

    Ich hab mir vor Kurzem nen neuen PC zugelegt und nun hab ich soviel stress damit: nachdem an der grafikkarte verbessert werden musste, hab ich nun probleme beim sound.

    Der Soudtreiber zum meinem abit NF-m25v motherboard lässt sich nicht installieren!
    Erst meinte der PC was von einer anderen intallation, die erst beendet werden sollte und nun sagt er nix mehr, versucht zu installieren und bricht 2 Strichte vor dem Ziel hab und sagt mir dann, dass die Installation fehlgeschlagen sei.

    In nem anderem Forum meinten Sie ich muss den Realtek High Definition Audio Treiber irgentwie wieder vom pc herunter bekommen, weil er die wurzel allen übels ist. Was aber nicht geht weshalb ich den Rechner wieder Platt machen müsste.

    Stimmt das? oder gibt es alternativen? (verzeifelt)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gibts da nichts, was man in der Systemsteuerung deinstallieren kann?
  4. Autor dieses Themas

    hellena

    hellena hat kostenlosen Webspace.

    leider nicht, da sich ja realtek einbildet zur Systemsteuerung zu gehören..."Realtek Sound und Audio Konfiguration" Übrigens gehen auch nur da drinn die Lautsprecher, was mir aber garnichts nützt, wenn das Ding meinem Rechner nicht übermittelt, was alles angeschlossen ist...
  5. Vielleicht mal den Mainboard-Treiber drüberinstallieren. Hat bei mir schon so manches Problem behoben. Da sind ja auch die Treiber für Realtek dabei.
  6. Autor dieses Themas

    hellena

    hellena hat kostenlosen Webspace.

    hab den chipsatz treiber srüber installiert, nützt aber nix, der soundtreiber lässt sich immer noch nicht installieren ;_;
  7. Hmm, also meine Weisheiten sind nun zu Ende, mit Soundtreibern hatte ich auch noch keine Probleme gehabt. Ich weiss nicht, vielleicht gibt es ein Tool zum Deinstallieren von bestimmten Treibern.
  8. pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    Versuch mal im BIOS den Onboard Sound zu deaktivieren.

    Vielleicht gehts dann

    EDIT: Im Geräte-Manager (Systemsteuerung) könnte ich die Treiber deinstallieren... :confused: haste da schonmal geschaut?

    Beitrag geändert: 28.8.2007 14:55:00 von pampersfritzi
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!