kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sound Performance

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    dominator

    Kostenloser Webspace von dominator

    dominator hat kostenlosen Webspace.

    Also Leute ich hätt da ein kleines Problem. Hab heute erst gemerkt was für ein gewaltiges Defizit bei meiner Audio-Wiedergabe besteht. Normalerweise hab ich das headset hinten am PC angesteckt und schon am Anfang gemerkt dass es um einiges leiser ist als mein vorherigen(was ich kaputt gmacht hab und es leider nimmer zu kaufen gab). Heute hab ich dann mal das Headset am Monitor angesteckt und siehe da der sound ist ca. 3mal so laut bei maximal-volume. Das Problem ist jetzt dass ich das Headset nicht am Monitor angesteckt lassen kann, weil ich ja auch das Mikrofon brauch und ich dafür nur hinten am PC einen Steckplatz hab :(

    Vllt. gibts da ja ein paar Tricks die ihr kennt um trotz Anschluss auf der Rückseite des Computers die selbe Lautstärke zu bekommen ;)



    mfg Dominator
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich frag nur ungern aber wenn dein Monitor nen Verstärker hat warum teilst dann das Kabel nicht auf?
    Also Mic und Kopfhörer?
    Das macht dem Kabel nix aus und is die einfachste Lösung (abgesehen von ner Kabelverlängerung...)

    CYA Nightwolf
  4. Autor dieses Themas

    dominator

    Kostenloser Webspace von dominator

    dominator hat kostenlosen Webspace.

    najo das is ja nicht so ein Kabel, wo 2 Kabel paralell zusammengeschweißt sind sondern erst am ende teilt sich das dann in 2...
  5. Hallo,
    ich denkmal du brauchst so ein Verlägerunskabel:
    http://quelle.de/angebote/52545.html

    Damit ist es egal wo sich dein Kabel teilt.

    MfG patrick91
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!