kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Soundproblem mit headset

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    n*******m

    bitte verschieben, sollte es im falschen forum sein (finde, hier ist der richtige ort)

    hallo leute,
    ich habe folgendes problem:
    ich höre mit meinem 5.1 lautsprecher von lyphoon alles super (Nvidea Cooperation Sound Storm)
    aber sobald ich meinen headset anschließe, is funkstille
    ich hör absolut nur noch meine kühler im pc
    sound is wie tot gestellt
    ich hab schon überlegt, ob es nicht vielleicht am headset liegt: fehlanzeige
    mit andern headsets gehts auch nicht

    solltet ihr jetzt fragen stellen wie: "wie hoch ist deine line out im headphone"
    oder
    "hast du "LFE-Kanal erstellen" an"

    dann müsst ihr mir auch sagen, wie und wo ich das herausfinden kann...
    ich kenne mich da kein bischen aus.

    hoffe ihr könnt helfen
    neonstorm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n**********g

    Guck mal bei Start->Systemsteuerung->Sound und bei Audio und Stimme, ob da deine Soundkarte für den Audioeingang ausgewählt ist.

    mfg Hendrik
  4. h****p

    Hi!
    Dein Problem ist irgendwie nicht ganz verständlich. Ich verstehe das so, dass du dein Headset angeschlossen hast und dann deine Lautsprecher ausgehen? Das scheint mir doch ganz logisch zu sein. Das Headset soll doch den Sound zum Kopf bringen. Ok, und wenn das dann nicht funzt, dann könnte es auch sein, dass in deinem Computer die Anschlüsse nicht aufgelegt sind. Vielleicht musst du auch einfach erst auf Kopfhörerbetrieb oder 2 Lautsprecher umschalten?
    Gruß
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!