kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Soundproblem - Windows findet kein Gerät

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    sonne5

    sonne5 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :)
    Mein PC gibt überhaupt keinen Ton mehr raus, Lautsprecher sind im Bildschirm, Soundkarte auf dem Motherboard.

    Unter Systemsteuerungen/Sound zeigt Win XP unter Lautstärke "Kein Audiogerät" und bei Stimm- und Soundwiedergabe nur "Modem Nr.0 Line-Out"

    Hat jemand eine Idee wo das Problem ist?
    Habe ich vllt irgendwie Treiber gelöscht?
    Ich habe neulich irgendeine Audiosoftware deinstalliert, so weit ich weiß, kam danach kein Sound mehr...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s**f

    Treiber neuinstallieren, über Start->Ausführen->services.msc->Windows Audio dienst kontrollieren d.h. nachscheuen ob der an ist.
  4. Autor dieses Themas

    sonne5

    sonne5 hat kostenlosen Webspace.

    Windows Audio ist gestartet und startet automatisch.
  5. s**f

    Die Treiber schon reininstalliert?
  6. Und in Systemsteuerung->System->Gerätemanager: Existiert deine Soundkarte noch?
    Wenn ja, deinstallieren und neu suchen lassen.
    Wenn nein, einfach neu suchen lassen!
  7. Autor dieses Themas

    sonne5

    sonne5 hat kostenlosen Webspace.

    Danke :)
    Ich hab neu gesucht und jetzt klappt es wieder.
  8. sonne5 schrieb:
    Danke :)
    Ich hab neu gesucht und jetzt klappt es wieder.


    ***Closed***
    Bei Rückfragen etc. PN an mich bzw. siehe andere Kontaktmöglichkeiten.


    Gruß patrick91

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!