kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Soundtreiber will einfach nicht!

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Hi Limas

    Weil mich Vista mit abstüzen plagte, stieg ich um auf das ältere, aber stabilere Windows XP. Jetzt birgt sich mir allerdings Folgendes Problem: Der Soundtreiber will einfach nicht funktionieren. Mein Laptop ist der Acer Aspire 5738. Die Soundkarte ist von Realtek. Ich habe bereits alles erdenkliche getan, was mir einfiel. Falls einer von euch eine Idee hat oder das Problem auch schon hatte, bitte ich mir zu helfen.
    Danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo mf-hd,
    Weil mich Vista mit abstüzen plagte, stieg ich um auf das ältere, aber stabilere Windows XP.
    Und welche XP Edition hast du denn nun (Home/ Professional/ 64 bit)?

    Ich habe bereits alles erdenkliche getan, was mir einfiel.
    Und das wäre?

    Hast du es schonmal mit der Seite von Acer probiert, die dir genau die Treiber für genau den Laptop gibt, die du brauchst? :wink:
    -> http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

    Grüße Ploco :wave:
  4. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Meine Windows Version: XP Professional ;
    Treiber habe ich schon alle von Acer und Realtek durchprobiert.
  5. mf-hd schrieb:
    Treiber habe ich schon alle von Acer und Realtek durchprobiert.

    Dann versuch doch mal alle deine bisherigen Versuche zu entfernen und diesen Treiber zu installieren.
    Das sollte der richtige Treiber für deinen Laptop sein.
    Ansonsten liegt es vllt. nicht an den Treibern.

    Grüße Ploco :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2011 16:11:15 von ploco
  6. 1. Möglichkeit:

    Wenn du eine Internetverbindung herstellen kannst, kannst du dir ja ein Programm wie z.b. Driver Robot downloaden, der ermittelt die Fehlenden Treiber, Downloaded und Installiert sie.

    2. Möglichkeit:

    Du kannst auch auf Google Suche eingeben: Sound Treiber Realtech download.

    Passenden suchvorschlag auswählen soundtreiber downloaden und installieren.
  7. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    reixsplash schrieb:
    1. Möglichkeit:

    Wenn du eine Internetverbindung herstellen kannst, kannst du dir ja ein Programm wie z.b. Driver Robot downloaden, der ermittelt die Fehlenden Treiber, Downloaded und Installiert sie.

    2. Möglichkeit:

    Du kannst auch auf Google Suche eingeben: Sound Treiber Realtech download.

    Passenden suchvorschlag auswählen soundtreiber downloaden und installieren.

    Coole Idee, habe ich aber schon versucht, und von Programmen, die meine Treiber aktualisieren halte ich nichts.Trtzdem Danke
  8. Warum hälste nix davon? Ich meine es ist kostenlos (Driver Robot zwar nicht aber habe key [habe gekauft]).

    Und wenn du den Treiber so aus dem internet downloadest, musst du ihn vorher deinstallieren.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!