kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Soziales Netzwerk für die Schule

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    a*****k

    Hallo!

    Mir wurde lima-city von einem Freund empfohlen. Da man hier unendlich viel Speicherplatz hat, ist der Anbieter genau das Richtige für mein Projekt: Ein Soziales Netzwerk für Schüler meiner Klasse. Die Idee hatte ich schon länger, dann bin ich aber auf elgg gestoßen und habe es mit XAMPP ausprobiert. Schon nach wenigen Minuten hatte es mich überzeugt. Jetzt muss ich nur noch etwas im Forum aktiv sein, um die Gulden für eine MySQL-Datenbank zusammenzukriegen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Erhalt der Datenbank sollte Dir hiermit ja gelungen sein @ assbook :wave:

    Willkommen bei Lima-City und viel Spaß hier bei uns.
  4. f****s

    AUch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß bei Lima-City :)
  5. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Herzlich Willkommen hier auf Lima-City!
  6. hallo assbook

    hört sich toll an, erzähl mal mehr Details ;)
  7. twilight-fanpage

    twilight-fanpage hat kostenlosen Webspace.

    Hey!

    Coole Idee und viel Spaß!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!