kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spacecam 2.0 | Ich brauche eure untersützung!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    vielleicht kann sich der ein oder andere an mein Weltraum Projekt Spacecam 2.0 erinnern.
    Ich habe eine Computer gesteuerte Box an einem Ballon in die Stratosphäre fliegen gelassen.
    Dieser hat GPS,Höhe und Temperatur verlauf aufgezeichnet. Noch dazu hat er über Motoren und einem Gleitschirm den Rückflug angetreten.
    Ich habe satte 45.000 m Flug höhe Geschafft was ein kleiner Rekord sein könnte (im Privat Bereich)

    mehr auf http://spacecam2.de




    Nun seid ihr gefragt. Wenn euch mein Projekt gefallen hat würde ich mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet.

    Zum Video

    Ihr müsstet nur unter diesem Video auf Gefällt mir klicken schon habe ich die Chance ein neues Handy zu gewinnen. Bin ab Freitag im Finale. Kann ich echt gebrauchen
    da nach dem Spacecam Projekt doch ein gewaltiges Loch in meiner Tasche enstanden ist :) Das neue Handy
    wird aller Wahrscheinlichkeit bei Spacecam 3.0 usw eingesetzt werden.



    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft!

    Beitrag zuletzt geändert: 6.11.2013 21:39:40 von christian1603
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sehr coole Sache die du da auf die beine gestellt hast. Nicht das einfache 0850 Projekt :)


    und aufjedenfall besser als die anderen beiden Videos! MAG ICH ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!