kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Spam]Gegen Flip-Flops

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f********r

    So, is ja jetzt wieder die Zeit, in der die Hälfte der Menschheit mit Flip-Flops aufläuft.

    Und ich hasse diese Dinger.
    Um ein paar Gründe zu nennen:
    -Dieses Klicken beim gehen
    -Die Billige Verarbeitung
    -Die meist ungepflegten Füße der Träger
    -Unpraktisch

    Naja, in diesem tollen Sammelthread wollte ich mal eure hochgeachtete Meinung zu dieser Mode hören.


    LG, Felix

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gegen Flip-Flops
    46,67 % (7 Stimmen)
    Für Flip-Flops
    53,33 % (8 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Warum sollte ich gegen Flip-Flops sein ohne sie würde ein Datenspeicher fehler :p

    http://de.wikipedia.org/wiki/Flip_Flop


    Und zu den Schuhen, da lauf ich lieber barfuß, auch wenn manche in der Schule komisch guggen ;)



    Beitrag geändert: 19.7.2007 18:04:23 von thomasba
  4. Für Flip-Flops. Weil ohne Flip-Flop würde etwas wichtiges in der Informatik fehlen.
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir gerade eben welche gekauft :D
  6. Autor dieses Themas

    f********r

    mlrecords schrieb:
    Für Flip-Flops. Weil ohne Flip-Flop würde etwas wichtiges in der Informatik fehlen.


    Diese hässlichen Dinger meine ich:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Viele_flfl.JPG xD

  7. mlrecords schrieb:
    Für Flip-Flops. Weil ohne Flip-Flop würde etwas wichtiges in der Informatik fehlen.


    Diese hässlichen Dinger meine ich:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Viele_flfl.JPG xD


    Dann verklag sie doch einfach, dass sie den Namen der legendären Flip-Flops beschmutzen.

    edit: Geht bloß nicht auf http://web.de/ ^^

    Beitrag geändert: 19.7.2007 18:49:47 von bladehunter
  8. o*******r

    Flip-Flops rocken.

    GrEetz, Olliander
  9. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Jedem das Seine.

    Ich würde die Dinger zwar nicht anziehen, aber wer's mag, soll es tun. Stören tun sie mich nicht.
  10. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich müsst den Leuten nur mal auf die Füße treten. Die ziehen nie wieder FlipFlops an... Dann wissen sie, warum gutes Schuhwerk wichtig ist!
  11. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    Ich müsst den Leuten nur mal auf die Füße treten. Die ziehen nie wieder FlipFlops an... Dann wissen sie, warum gutes Schuhwerk wichtig ist!


    Nur bekommst du dann von machen eine zurück ;)
  12. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Glaub ich weniger... ich bin 198cm hoch, ca. 100kg schwer und quitire solche Versuche meist mit einem "Kannsts ja mal versuchen..."
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!