kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Spam] In Gedenken an M

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ihr habt richtig gelesen: M ist tot.

    Berichten zu Folge wurde M am Samstag mittag von seinem Zwillingsbruder M in einer Kloschüssel zerkaut und verdaut aufgefunden. Vom Täter fehlt bislang jede Spur, so die Polizei.
    M (der lebende) spricht allerdings von Glück im Unglück, weil er hofft, dass seine Medienpräsenz seinen Status auf dem Schokolinsenmarkt stärken wird und er an den Gebrüdern Smartie vorbeizieht.
    In Erinnerung an M (den Toten) will M (der Lebende) die Marke aber nicht umbennen und setzt seinem Zwillingsbruder ein ewiges Denkmal.

    So, das war's von meiner Seite, ich ess jetzt Netto-Schokolinsen :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Nein...M...wie konnte das nur passieren? Jeder der M kennt weiß was für eine super nette und lustige Schokolinsen er war und nu? Nu soll er weg sein? das kanns doch nicht sein!
    Weiß man genaueres über die Todesursache von M? Weiso wurde er "gefasst" und zerkaut? Hat sein böser Zwillingsbruder M wirklich damit etwas zu tun? Könnte er seinen Bruder umbringen lassen?
    Das ist alles einfch schrecklich...

    Beitrag geändert: 12.11.2007 0:10:37 von reneherget
  4. o***i

    *schnief*
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Mann, euch iss echt zu langweilig...
  6. Autor dieses Themas

    zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ein bisschen mehr Respekt vor dem Toten und Verständnis für die Trauernden bitte.
  7. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Ich ess den anderen, wenn ich ihn zu fassen bekomm :D

    Und zwiebled(ö|oe)ner tu nicht so unschuldig, den ersten hast bestimmt du gegessen!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!