kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Spam] Sache der Langeweile

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f********r

    Soo, mir gehts ja z.Z. so das ich Ferien hab und Null Plan was ich machen soll,
    ok Im I-Net surfen. Schön und gut aber auf die Dauer langweilig gleiches gilt fürs Zocken.

    Mich würd aber mal Interessieren was ihr in eurer 'Leerlaufzeit' so am Rechner macht? :P



    LG, Felix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Keine Ahnung, aber mir geht es gerade genauso.
    Ich hab mir die letzten Tage immer Filme runtergeladen und die geguckt, aber jetzt hab ich echt garkeine Ahnung was ich machen soll.
    Zocken hab ich keine Lust, ist immer das gleiche. Filme auch keine Lust bzw. kenn ich sowieso schon alles...
    Hausaufgaben für die Schule hab ich noch nie gemacht.
    Das einzige MMORPG, das ich aufm PC hab, hab ich eben gelöscht, weil ich kein Bock mehr drauf hab. Ich hab zu nichts Lust, will aber irgendwas machen. Ich glaube ich lerne wieder Visual Basic weiter...
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    ihr könntet ja mal vor die Tür gehen...vll lernt ihr dann sogar ne Frau kennen ;-P
  5. Mir gehts auch so^^
    Ich bin jetzt mit allen intessanten neuen Threads auf Lima durch...
    Dann hab ich diverse PC-Probleme gelöst... Zimmer aufgeräumt, lang geschlafen!

    Eigentlich müsste ich noch ne Schulpräsentation machen, aber damit lass ichs langsam angehn!
    Spielen will ich nich, und zum proggen hab ich eigentlich grad auch kein Bock!

    Freunde sin auch weg :(

    Vor die Tür??? Da regnets doch.. ihhhh!

    Vorschläge: hab keine!!!
    :mad:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!