kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


spam schreiben bringt nichts

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    habbo-world

    habbo-world hat kostenlosen Webspace.

    wenn man nur spam schreibt oder bei jemand abschreibt bringt es nichts weil es sowieso nimmand lesen wierd und es dann natürlich auch keine gulden bringt also lieber bleiben lasen und selber was schreiben ist immer noch das beste
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das war eine Information, die die Welt gebraucht hat...
    VIELEN DANK!

  4. wenn man nur spam schreibt oder bei jemand abschreibt bringt es nichts weil es sowieso nimmand lesen wierd und es dann natürlich auch keine gulden bringt also lieber bleiben lasen und selber was schreiben ist immer noch das beste

    Du musst ja nicht vor dir auf andere schließen.
    Spam kann schon lesenswert sein.
    Was mich viel mehr vom lesen abhält sind Posts, in denen nicht auf die Rechtschreibung geachtet wird.
    Wenn das Spam-Forum wirklich so sinnlos wäre, könnte man es auch automatisch jede Woche leeren. Das passiert aber aus gutem Grund nicht.


    Beitrag geändert: 26.7.2008 14:39:59 von bladehunter
  5. Wusstet ihr, dass Chuck Norris schwarze Filzstifte nach der Farbe sortieren kann?
  6. k**********k


    Wusstet ihr, dass Chuck Norris schwarze Filzstifte nach der Farbe sortieren kann?


    Wozu braucht Chuck Norris schwarze Filzstifte? :confused:
  7. Es ist ja nicht gesagt, dass er sie braucht. Es steht nur fest, dass er es kann :biggrin::thumb:
  8. habbo-world schrieb:
    wenn man nur spam schreibt oder bei jemand abschreibt bringt es nichts weil es sowieso nimmand lesen wierd und es dann natürlich auch keine gulden bringt also lieber bleiben lasen und selber was schreiben ist immer noch das beste


    Ja! Deine rege Bewußtseinserweiterung
    Ist für mich die reinste Erheiterung!
  9. oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    habbo-world schrieb:
    wenn man nur spam schreibt oder bei jemand abschreibt bringt es nichts weil es sowieso nimmand lesen wierd und es dann natürlich auch keine gulden bringt also lieber bleiben lasen und selber was schreiben ist immer noch das beste


    :sleep:
  10. Ich glaube ich weiss wozu er die braucht:

    Chuck Norris Telefonnummer besteht aus den letzen 5 Stellen von PI.
    Und wenn er die jemandem geben will, dann muss er die doch auch aufschreiben!??
  11. Stimmt vielleicht einwenig garnicht schon überhaupt nicht\"\"

  12. Stimmt vielleicht einwenig garnicht schon überhaupt nicht\"\"


    Mhhh, gerundet schon...
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!