kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spartacus, Blood and Sand

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    jelal

    Kostenloser Webspace von jelal

    jelal hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem einige meiner User mich baten, auf einer meiner Seiten einen eigenen Bereich zur Aufsehen erregenden US-Fernsehserie "Spartacus, Blood and Sand" einzurichten, bin ich das jetzt angegangen.
    Bisher habe ich zur Serie einen Episodenführer angefertigt, soweit die Folgen bisher ausgestrahlt wurden.

    Wer sich das mal anschauen möchte, hier geht's lang: Spartacus, Blood and Sand, Episodenführer.

    Angaben zu Casting etc sind noch in Arbeit, da ich noch nicht habe klären können, ob ich die Schauspielerfotos der offiziellen Seite benutzen darf.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo.

    Etwas Kritik zu der Seite: -bei der Seite "Krieger" springt die "Neuigkeitenbox" weg
    -Der statische Seitenbereich (Menü + Header "Ein Krieger auf Gor") füllt den halben Bildschirm

    Johnson
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Seite macht einen sehr langweiligen Eindruck, da gibt es nix was sie ein wenig aus dem Sud der 08/15-Seiten heraushebt. Eher finde ich den Header viel zu wuchtig und hoch.
    Naja, und bleibt denn das Gästebuch so? Das ist nun wirklich der optische Alptraum schlechthin ...
  5. Autor dieses Themas

    jelal

    Kostenloser Webspace von jelal

    jelal hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:.. gibt es nix was sie ein wenig aus dem Sud der 08/15-Seiten heraushebt...

    Meines Wissens gibt es keine weitere deutsche Seite zum Thema.
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ich meine das Aussehen der Seiten im Allgemeinen; Deine jetzige schaut aus wie jede 3 Seite die im Browser geöffnet wird. Ich persönlich fände ein "erfrischenderes" Aussehen angenehmer.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!