kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Speedway, Langbahn und Sandbahn

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    o********e

    Gibts hier noch gleichgesinnte? Bin bis vor einigen Monaten regelmäßig zu so,lchen Veranstaltungen hingefahren und habe mir live den Sound der 500 ccm und vor allem 1000 ccm Maschinen mit ihrem faszinierenden Methanolgeruch gegeben. Vor allem im Norddeutschen Raum sind die Bahnen sehr anlockend. Mich würd mal sehr interressieren, ob sich hier noch jemand tummelt, der den Sport überhaupt kennt oder gar schon mal sich sowas gegeben hat...

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!