kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spenden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fabo

    fabo hat kostenlosen Webspace.

    Aloah,

    ich hab gerade ausversehen auf Spenden geklickt (*lach*) und mir ist aufgefallen, dass ihr garkeine Möglichkeit anbietet, mittels Paypal zu spenden. Da ihr aber Zahlungen auch über Paypal annehmt, wäre es doch ein leichtes, einen Spendenbutton zu integrieren. Das macht das Spenden für so manch einen ein wenig einfacher, als den mühsamen Weg der Überweisung.

    Ich bin mir sicher, dass ich mir das jetzt sparen könnte, aber für den Fall, dass es irgendwem doch hilft:

    https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_donate-intro-outside

    Ich bin mir sicher, dass bei einem Spendenbutton der gute Wille manch eines Nutzers größer wird, als er es derzeit ist :)

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2010 23:06:00 von fabo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verschoben nach: *Wünsche & Vorschläge
  4. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    danke erasmuz ;-)

    hallo fabo,

    dazu gab es erst kürzlich einen Thread: https://www.lima-city.de/thread/paypal-spenden

    gruß, djfun
  5. Autor dieses Themas

    fabo

    fabo hat kostenlosen Webspace.

    Ah, okay :) Danke dir. Ich sollte weniger schreiben und mehr lesen =)
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :thumb:
    geschlossen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!