kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spenden per klick?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    klingt verückt aber glaubt Ihr es wäre sinnvoll eine so genannte klick spenden seite ins leben rufen?
    So soll es funktionieren man setzt die Seite als Startseite und wenn man online geht dauert es ca. 2sekunden in dieser zeit läd ein werbe banner und eine botschaft die einem dafür dankt danach wird man auf google weitergeleittet.Die vergüttung geht zu 98% an Menschen die es diese brauchen also brot an die welt unicef und co.
    Meine frage würdet Ihr eine solche seite überhaupt als startseite setzen?


    Beitrag zuletzt geändert: 19.1.2011 23:02:29 von raptimes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Ich würde eine solche Seite ncht als Startseite setzen. Ich bin zwar gern hilsbereit aber im Internet sollte man immer darauf achten wer da Geld bekommt. Denn das Blatt kann sich recht schnell wenden. Außerdem musst du einen Sponsor finden der diese Spende zahlen kann und will oder du musst einen Link machen der einen auf ein Formular schickt in welchem du dann mit vielen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten spenden kannst. Doch das wird wieder für denjenigen zur Plage wenn er nur kurz was googeln will (und vorallem unter Zeitdruck steht). Ich finde so ein Projekt ist eigentlich zum scheitern verurteilt.

    Gruß S.Brosch

    Beitrag zuletzt geändert: 19.1.2011 23:27:42 von software-brosch
  4. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Sponsoren werden keinen Problem werden.Mit den Servern auch nicht wenn dann hochleistungsserver also fast so schnell wie google (unter einer halben sekunde).Es würde alle funktionen geben wie bei google also google suche bilder und co. nur halt zusätzlich eine banner einblendung.mhh seh das ja selber so wird nicht leicht sein.natürlich würde das alles transparent laufen sprich jeder aufruf mitgezählt und jährlich eine abstimmung an welche organnisation es genau gehen so natürlich mit bestätigung der zahlung der summe.die 2% sind für den support und natürlich die kosten für domain und webspace.

    So pi mal daumen sind derzeit ca. 1000000 bei google das wären schon ca. 5.000Euro für soziale zwecke das wären im Jahr na ja sagen wir mal so es würden weniger hungern.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!