kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sperrung wegen Proxy?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    givoudev

    givoudev hat kostenlosen Webspace.

    Heyho Liebe Community,

    Ich wollte mich mal erkundigen wie sehr ich hier im ***** stecke. So aber jetzt nochmal die Story.

    Gestern habe ich auf meinen Homeserver Netdata installiert.. da ich aber nicht immer Server.dev-wiki.de:19999 eingeben wollte habe ich ein Forum Mitglied gefragt wie er das gemacht hat. Dieser hat mir dann eine Anleitung für einen VirtualHost gegeben! Das funktioniert jetzt auch so weit und ich war glücklich da ich jetzt über Netdata.dev-wiki.de darauf zugreifen konnte!

    Ein bisschen danach habe ich im Software Installer das SeoPanel entdeckt, das funktionierte aber nicht ganz(MySQL Support failed) also habe ich es mir von deren Homepage herruntergeladen und installiert. Das funktionierte dann auch soweit! Als ich dann unter neue We site Eintragen alles fertig hatte drückte ich auf Speichern und dann ging es auch schon los... Es landete ewig.. Ich ging auf mein Hauptprojekt 'Aus Sicherheitsgründen gesperrt' danach auf das schon größere nebenprojekt was eigentlich nichtmal mit gehört 'Aus Sicherheitsgründen gesperrt'!

    Da nach kam auch schon die Email mir der Nachricht das mein Account beschränkt wurde..

    Mache mir um die Projekte sorgen :/ Wie weit stecke ich da in der *****?

    Anmerkung: Mit dem Handy verfasst, also Rechtschreibfehler kommen vor!

    LG,
    Thiemo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. horstexplorer

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    An der Nutzung von Netdata wird es vermutlich nicht liegen, läuft ja auf deinem Server (wirft aber gerade irgendwelche Fehler).
    Wirst das ja einfach per cname an dein ddns dran gehangen haben.
    Ich würde vermuten, dass SeoPanel irgendwie dazu geführt hat das das gesperrt ist. Versuch einfach mal die Dateien davon zu löschen und lege die Domain auf ein anderes Verzeichnis.

    Am besten du fragst aber via Ticket beim Support nach wo das Problem ist. Die werden vermutlich am besten helfen können.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.7.2018 14:26:22 von horstexplorer
  4. givoudev schrieb:
    Gestern habe ich auf meinen Homeserver Netdata installiert.. da ich aber nicht immer Server.dev-wiki.de:19999 eingeben wollte habe ich ein Forum Mitglied gefragt wie er das gemacht hat. Dieser hat mir dann eine Anleitung für einen VirtualHost gegeben! Das funktioniert jetzt auch so weit und ich war glücklich da ich jetzt über Netdata.dev-wiki.de darauf zugreifen konnte!

    Was genau hast du denn gemacht? VirtualHost auf deinem HomeServer und via DNS-A-Record die Subdomain netdata.dev-wiki.de auf deinen Homeserver "aufgeschaltet"?
    Dann kann man da nicht von einem Proxy reden.

    Da nach kam auch schon die Email mir der Nachricht das mein Account beschränkt wurde..

    Was stand denn in der Mail?
    Es kann natürlich auch sein, dass dir der Webspace gesperrt wurde, weil SeoPanel einfach zu viel Resourcen braucht.
    Welchen Tarif hast du denn hier?
  5. Autor dieses Themas

    givoudev

    givoudev hat kostenlosen Webspace.

    Heyho,

    Einen Premium Tarif. Da uns der Support nun anscheinend Ignoriert + der Telefonsupport **** ist haben wir uns entschlossen diesen Hoster hier zu verlassen....

    Beispiel: https://vocaroo.com/i/s0L7Ti96BW00

    LG
  6. givoudev schrieb:
    Da uns der Support nun anscheinend Ignoriert + der Telefonsupport **** ist haben wir uns entschlossen diesen Hoster hier zu verlassen....

    Ticket schon geschrieben? Support gibt es hier über das Forum offiziell nicht mehr.

    Aber das Telefonsupport-Beispiel ist schon sehr affig. Der Anrufer hat offensichtlich den Begriff "nicht besetzt" nicht/falsch verstanden. ;)
  7. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann Deine Kritik auch nicht nachvollziehen! Wenn ich mal ein Problem hatte hab ich auf ein Ticket in kürzester Zeit Antwort und Hilfe erhalten! Der Support funktioniert hier schon sehr gut! Es reicht natürlich nicht ein Problem im Forum zu schildern. Man muß sich schon die Mühe machen den Support per Ticket in der Verwaltung zu kontaktieren!
  8. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    givoudev schrieb:
    Heyho,

    Einen Premium Tarif. Da uns der Support nun anscheinend Ignoriert + der Telefonsupport **** ist haben wir uns entschlossen diesen Hoster hier zu verlassen....

    Beispiel: https://vocaroo.com/i/s0L7Ti96BW00

    LG
    Ich kann das gejammere über den Support nicht nachvollziehen, per Support Ticket https://www.lima-city.de/usercp/tickets funktioniert eine Problemlösung in der Regel recht zügig. Alternativ geht auch der Weg per Mail support@lima-city.de Du solltest mal bei 1&1 versuchen Probleme zu lösen...

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!