kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spezieller PHP-Editor gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man Firebug öffnet und den Quelltext bearbeitet, kann man HTML-Tags auf und zu klappen. Ich suche einen Editor, bei dem man das mit geschweiften Klammern in PHP machen kann. Was zwischen den Klammern steht soll dann zu geklappt werden. Gibt es sowas? Versteht ihr, wie ich das meine? Es muss nichtmal ein Editor sein, einfach nur etwas, dass diesen Zweck erfüllt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Notepad Plus und Eclipse können das.
  4. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Es ist mir bekannt, dass Eclipse Klassen und Funktionen ein- und ausklappen kann, aber wie mache ich das mit geschweiften Klammern?
  5. In Adobe Dreamweaver kannst beliebig viele Zeilen einklappen. Zusätzlich hat es dieses Auto-Coding...
    Gibt es übrigens als Student Edition schon sehr günstig :thumb:
  6. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Naja, Standardpost: Vim kann das natürlich auch: http://kochmarkus.lima-city.de/php.png
  7. a*****o

    Notepad ++ kann das auch, erkennt kapselungen und zeigt ein [-] oder [+] links in der Zeilennummerierung an.
    http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm
  8. Ich verwende zum Proggen nur noch Netbeans. Das kann auch mit "Mischcode" aus CSS, XML, PHP, HTML, JS, ... umgehen.

    Und der Editor ist auch noch sehr intelligent, erkennt syntaktische Fehler, und schlägt Attribute / Methoden / Klassen beim tippen vor.
    Das mit dem Einklappen geht natürlich auch
  9. d*************k

    Also ich kann auch nur Notepadd++ empfehlen. Zumal man dort auch seine eigenen Syntax-Highlights etc. erstellen kann. Was besonders bei ausgefallenen Scriptsprachen sehr hilfreich ist.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!