kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiel mit der derzeitig besten Grafik?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    studidating

    studidating hat kostenlosen Webspace.

    Welches Spiel hat eurer Meinung nach die derzeitig beste Grafik? Ich find, dass bei Call of Duty 4 schon fast fotorealistische Bilder zu sehen sind. Kennt jemand ein Spiel mit besser Grafik und wie heißt die und wieso ist dort die Grafik besser?



    ps: Ich würde die nämlich alle gerne mal auf meinem neuen PC testen und gucken, was der da für Frameraten erreicht und wie das so aussieht.


    Beitrag geändert: 30.3.2008 15:33:57 von studidating
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Crysis, Assassin\'s Creed...
    Das sind die neuesten 2 Spiele, ich kann sie gerade noch mit alles auf der niedrigsten Stufe spielen, bei COD4 konnte ich alles auf mittel spielen.

    lg
    Vali
  4. m**********r

    Ich würd sagen ganz klar Crysis.
  5. t*****b

    Sammelthread, verschoben ins Spam-Forum.
  6. cool, dann kann ich ja für Minesweeper stimmen :-P :-D

    PS: Riesen Grafiken verschweden CPU-Time... Da könnte ich mir auch den Kernel selber Kompilieren...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!