kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiele fuer LAN-Party

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pcfreaks

    pcfreaks hat kostenlosen Webspace.

    Tag, zusammen!

    Wenn ich mit meinen Kumpels ne LAN-Party mach haben wir immer ein kleines Problem: Was sollen wir spielen:confused:

    Einersits sollte das Spiel Vielseitig sein anderer Seits sollte es keine zu hohen Systemanforderungen haben da viele meiner Kumpels einen aelteren PC haben.

    Was zockt ihr so ueber eure Antworten wuerde ich mich Freuen :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also zu den Lan spielen schlecht hin gehörn meiner meinung nach auf jeden fall Warcraft 3 (evt mit addon) mit den ganzen tower defence maps. Cs und CSS dürfen auch nicht fehlen .. auf einer großen lan sind BF 1942 und bf 2 auch immer gut vertreten. wenn man zeit hat kann man auch wunderbar en C&C Match machen, muss ja nicht direk Tiberium Konflikt sein!

    Edit: Achja und noch gut ist Diablo 2 ...


    MFG

    McCrackdown

    Beitrag geändert: 16.6.2007 16:31:46 von mccrackdown
  4. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread -> verschoben nach Spam

    Spiele: CS(S/CZ)
    BF(V/2/...)
    ...
  5. b*********x

    css, bf, warcraft 3... all time favourites =)
  6. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    CS 1.6, CSS, Warcraft 3 the frozen throne, Unreal Turnament
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!