kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


spiele pc für 300€ - 350€

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Also es ist wichtig nicht einfach die neuesten Sachen auf dem Markt zu kaufen, da diese eh oft überteuert sind.

    Ich würde dir aber eher Intel- CPUs empfehlen, ich habe selbst einen und bin damit recht zufrieden.
    Zwar bin ich mit nicht 100%ig sicher aber ich habe schon oft gehört, dass AMD eher CPUs zur Videobearbeitung macht und die von Intel mehr fürs Spielen geeignet sind.
    Was meiner Meinung nach völlig schwachsinnig ist, sind PCs für über 500€, denn dort ist meist einfach neue teure Hardware verbaut und der Wertverlust ist ziemlich hoch.
    Meiner hat ohne CPU 200€ gekostet, GTA IV läuft auf mittleren unteren Einstellungen flüssig, Brothers in Arms Hells Highway läuft auf hohen einstellungen flüssig, COD 4 läuft auf hohen Einstellungen flüssig.
    Folgendes solltest du beachten:
    - für Win 7 64 bit sind 4 GB Ram angebracht möglichst nicht nur ein Ramriegel sondern lieber 2, wegen dual channel
    - Grafikkarte: Die Wahl der ATI ist gut, habe selbst eine, die sind billig und zuverlässig
    - Mainboard "ASRock M3N78D" ASRock ist nicht so die beste Marke, empfehle dir ASUS oder Gigabyte, hatte ich beide schon, achte aber darauf, dass das Mainboard nicht deine anderen Komponenten ausbremst, denn schnelle Komponenten sind sinnlos, wenn der Mainboard nicht mitmacht

    Ich kann dir www.mindfactory.de empfehlen, dort stehen zuverlässige Infos und Kundenbewertungen zu den Produkten, die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Reklamationen werden außerdem ohne Probleme angenommen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. @satoforum was hassr du denn für eine genaue Hardware und welches os? das würde mich interessieren. bin nämlich gerade selbst dabei mir einen pc zu konfigurieren.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!