kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiele wie Stronghold

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    e-software

    e-software hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    kennt Ihr so Spiele wie Stronghold 2 oder Medieval 2 Total war?
    Ich warte auf Stronghold 3, aber brauche auch irgendwas anderes in der Genre RTS.

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wärs mit AoE oder Empire Earth auch gut sind Starcraft 2 (zocke ich selber) und Warcraft 3.
  4. wie wäre es mit den anderen total war teilen wie: rome, empire, napoleon oder shogun
  5. Wie wars mit Stronghold Kingdoms :)?

    Spiel ich ganz gern...
  6. oder auch ceasar und rising nations wären durchaus eine option
  7. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Stronghold und Stronghold Crusader sind immer noch die besten Spiele aus der Stronghold-Reihe. Mit Stronghold 2 kann ich selbst mich nicht anfreunden.
    Spiele aus der C&C-Reihe sind auch sehr gut (außer Tiberian Twilight und Red Alert 3)
  8. Kauf dir doch einfach die Stronghold CD; da sind spiele drauf wie Stronghold Legends; Stronghold 1+2 (eigentlich alle aus der Stronghold - Reihe)
  9. Autor dieses Themas

    e-software

    e-software hat kostenlosen Webspace.

    Ok, danke ich denke ich probiere mal Starcraft 2 aus.

    Mfg
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!