kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spielertrinken.de - Das perfekte Trinkspiel beim Fussball...

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ultimate-bravery

    ultimate-bravery hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ;)
    Will euch hier mal eine weitere Website von mir vorstellen.

    Sie ist unter www.spielertrinken.de zu erreichen. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Trinkspiel. Das Spiel wird beim Fussballgucken gespielt. Die Regeln sind einfach. Jedem Mitspieler wird ein Fussballer zugewiesen und immer wenn der Kommentator den Namen des Spielers sagt, muss der entsprechende Mitspieler was trinken. Auf meiner Website kann man nun alle Fussballer in eine Liste tragen und alle Mitspieler. Dann wird jedem Mitspieler ein zufälliger Spieler aus der Fussballerliste zugeordnet. So kann man selbst bestimmen, welche Fussballer zur Auswahl stehen sollen, damit z.B. ungefähr gleich starke Spieler in der Liste sind.

    Also wenn ihr beim nächsten Fussballspiel genug zu Trinken habt und keine Lust habt die Spielerverlosung per Zettelchen zu machen, besucht einfach meine Website ;) Es sind auch noch Erweiterungen wie z.B. ein Fotowettbewerb (das lustigste Foto) oder ein Bereich für Tipps geplant.

    Viel Spaß!

    Website: www.spielertrinken.de
    Facebook: http://www.facebook.com/Spielertrinken
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, zum Inhalt der Seite vermag ich nichts positives zu sagen, jedoch fällt mir auch keine konstruktive Kritik ein. (Ein sehr weit bekanntes Spiel zum Seiteninhalt zu machen, nun ja... nicht gerade soo besucherziehend ;-) ).

    Jedoch möchte ich dir einige hoffentlich hilfreichen Ratschläge zum Design mit auf den Weg geben:

    1. Das Gelb auf diesem Hellgrünen Grund ist seeehr schwer lesbar, da solltest du dir was anderes überlegen, beispielsweise die Transparenz des Layers ein wenig niedriger einstellen.
    2. Wenn man auf Spiel starten klickt sind auf der darauf folgenden Seite nach meiner Abschätzung unter dem letzten Text ca. 100px frei, bis der Footer kommt, ist echt nicht schön ;-)
    3. Dein Newsticker hat eine Höhe von 0 oder so, da ist nur der Rahmen zu sehen, hab mich schon gewundert was der da soll ^^


    Und jetzt doch noch einiges andere:
    1. Impressum: Ist sowieso strittig, ob man das braucht ,aber eigentlich brauchst du keines, da du keine kommerziellen Interessen verfolgst. Und deine Anschrift dort zu veröffentlichen ist mindestens genau so schlau wie mit der Veröffentlichung der E-Mail-Adresse dem Spam Tür und Tor zu öffnen.
    2. man kann Namen mit 0 oder einem (zwei gibt es evtl.) Zeichen hinzufügen.
    3. man kann einen Namen mehrmals hinzufügen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!