kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spielt /noch/ wer Command&Conquer die stunde 0 (ZERO HOUR) bzw generäle ????

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    b*******y

    HI


    ich h?tte mal eine frage, spielt noch wer CCG ZH ???
    Leider is der Support im **** :( aber es macht trotzdem noch spa? mit clan spieler oder auf lans !!!



    wie findet ihr das ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v*o

    jo spiel ich noch ab und zu ich finds ganz nett.
    trotzdem spiel ich lieber wc3.
    fuer den zeitvertreib is es ganz gut.
  4. k*****i

    jo hab das spiel.denoch, nur bin ich umgezogen un dsl wird erst noch beantragt, deswegen spiele ich es im moment ne, aber bald wieder, dann kommt china wieder an die macht!:-):-):-):-):lol::lol::lol:
  5. d******8

    Also ich habs ne Zeitlang gezockt, aber an wc3 kommt halt nichts dran ;)
    (au?er vielleicht sc)

    MfG Dagar
  6. jo finde auch wc3 besser obwohl ich zwieschen durch auch mal c&c spiele
  7. v*o

    c&c macht immer spa? egal ob man wc3 spielt oder net.
    da es so ein gewisses lust nach mehr gefuehl gibt :)
  8. m*****e

    ne ich mag das game absolut nicht mehr nud irrgendwie schockt das online gaming da nicht
  9. sachsenraecher

    sachsenraecher hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin gewechselt zu DOW, da quitten die LEute nicht wenn sie verlieren, und der Support ist auch besser. EA arbeitet ja nach der Devise, verkauft sich nicht mehr also auch kein Support mehr. Ich mein wer kennt nicht den Statsbug, der fast 2 Monate die Stats zerkaut hat.
    Und wenn es EA nicht mal mehr schafft die Aurora Alphas des SW Gens zu fixen, ist es doch schon sehr schlecht!
  10. ich spiel das immer noch total gerne... leider ist?s ja voll der act, wenn 2 leute das spielen wollen die hinter ner firewall sitzen.... darum kommt?s in der letzten zeit eher selten vor, da? da was geht :( aber ansonsten... ich finde da? es keinen wirklich ersatz f?r c&c generals gibt... leider... ich dachte schon da? mit panzers irgendwas in der richtung erscheint, aber das ist ja auch keine aufbaustrategie... schade eigentlich
  11. Auf Lans spiele ich es auch noch sehr gerne - im internet hab ich es noch nie gespielt. Im Lan macht es einen Heidenspass - vor allem ab 6 Spieler!

    Nur hab ich inhaltliche kritik: Warum kommen die Amis mit der sauberen, pr?zisen Massenvernichtungswaffe weg w?rend die anderen beiden mit gift und plutonium schie?en?:slant:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!