kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Splinter Cell 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    billiejoe1039

    billiejoe1039 hat kostenlosen Webspace.

    :xyxthumbs:
    Das Spiel kann ich euch nur empfehlen! Besonders den Multiplayer-Modus mag ich! Schreibt hier dich mal nen paar von euren Kritiken rein! W?rd mich echt interessieren!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Wollts mir eigentlich holen, aber is f?r meine rechner zu schnell und jetzt bauen ich mir erstmal meine neuen.
    aber von der grafik is es einfach nurnoch hammer. problem wie beim alten: man muss sich tausend tastenkombinationen merken
  4. Autor dieses Themas

    billiejoe1039

    billiejoe1039 hat kostenlosen Webspace.

    hast warscheinlich noch ne graka aus geforce 2 oder 4 mx zeiten oder? die unterst?tzen irgendwie sowas komisches nicht was sc2 braucht!
  5. ich finde sc2 voll gelungen, der multiplayermodus ist voll geil, macht voll spa? in dunklen ecken zu warten und hoffe dass man nicht gesehen wird
  6. hab bis jetzt nur demo gespielt. und ich muss sagen TOP!
    da sind wieder die gef?hle hochgekommen, die ich beim ersten teil schon entwickelt habe.
    und den multiplayer modus w?rde ich auch gerne ma antesten...nja, ma schauen. gab ja urlaubsgeld, da kann ich mir ruhig mal was g?nnen ;)
  7. Autor dieses Themas

    billiejoe1039

    billiejoe1039 hat kostenlosen Webspace.

    schreibt doch noch ne bissl, w?rde mich interessieren!
  8. Autor dieses Themas

    billiejoe1039

    billiejoe1039 hat kostenlosen Webspace.

    ach ja! Bei SATURN haben die das spiel meinem kleinen Brider verkauft, der ist 11 :frust:
  9. laaaaaaaaaaaaaaaangweilig also ich hab den ersten teil voller begeisterung durchgespielt und nat?rlich auch ungef. 100000000000000 quick save gemacht als pandorra tomorrow raus kam hab ich mich voll gefreut und habs "erworben", war aber herbe entt?uscht einerseits von der grafikleistung wars n witz und ich hab bei weitem keienn schelchten pc und es is einfach langweilig und total nervig dass man bei jeder noch so erdenklich kleinen futzel stelle min. 5 neu laden muss da verliert das spiel seinen reiz jdnfalls hats das bei mir bewirkt jetz liegts in der ecke und ich freu mich auch nich auf sc3, ausser die ver?ndern da mal n bisl was n bisl mehr action und nich jede stelle 3000. laden das w?re sch?n so dass man ein level viiiiieleciht auch mal ohne neu zu laden schaffen kann was bei dem jetzigen absolut un,?glich ist
  10. ist ein super Spiel! Vielleicht teilweise etwas schwierig, aber sonst TOP!!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!