kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Splinter Cell: Conviction: PS3-Umsetzung möglich?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    starlines2

    Kostenloser Webspace von starlines2

    starlines2 hat kostenlosen Webspace.

    Das neue Abenteuer von Sam Fisher, Splinter Cell: Conviction, wurde bekanntermaßen nur für die Xbox 360 und den PC entwickelt. Publisher Ubisoft schließt eine Umsetzung für Sonys Konsole trotzdem nicht aus.

    Ubisofts Creative Director Maximeland plauderte in einem Interview: "Die Entscheidung für Microsoft geschah aus geschäftlichen Gründen. Die Zusammenarbeit und der Support waren sehr gut, es war ein absolutes Vergnügen mit ihnen zusammen zu arbeiten." Angesprochen auf inoffizielle Gerüchte einer PS3-Version, die bereits die Runde machten, antwortete Béland: "Wir müssen einfach abwarten welche Entscheidungen das Management von Ubisoft künftig tätigen wird." Eine Zusammenarbeit mit Sony wäre für die Splinter Cell-Reihe nicht neu, so wurde beispielsweise 2007 Splinter Cell Double Agent für die PS3 umgesetzt.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube kaum, dass sich eine PS3-Umsetzung für Ubisoft lohnen würde. Deshalb rechne ich nicht wirklich damit, auch wenn ich mich über eine PS3-Version sehr freuen würde, alleine wegen des Koop-Modus
  4. Microsoft ist ein Milliarden Unternehmen! Die haben bestimmt etwas Geld "locker gelassen" damit es zu erst oder nur auf Xbox rauskommt. Das ist ähnlich wie bei den "nur für PS3" oder "nur für Xbox 360" Werbungen.
  5. g*******s

    hey ho, ich glaube schon, dass es sich lohnen würde. ich bin einer der jenigen, der es für xbox 360 kaufen wird. das ist ein hammer spiel! ich kenn auch noch ein paar typen die das haben. also..... es müsste eig. umgesetzt werden.
  6. Denken wir mal ein paar Jahre zurück, als 2K sagte: "Bioshock will never, ever come to the PS3"

    http://cdn1.gamepro.com/article_img/gamepro/hdr/207081.jpg

    und Rockstar Games: "The GTA IV DLC's will be Xbox360 EXCLUSIVE"

    http://thegameraccess.com/images/grand-theft-auto-episodes-from-liberty-city-box-art.jpg

    Beweisführung BEENDET :D


    Es ist absolut plausibel dass eine PS3 Umsetzung kommen könnte, Microsoft hat da wenig mit zu tun!
    Es hängt ganz allein von Ubisoft ab ob eine Umsetzung kommen wird.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!