kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spoiler und Danke-Button

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jam00

    jam00 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    ich habe zwei anliegen.

    Zum Ersten:
    Ich fände einen Spoiler super. Dann ist nicht immer der ganze Code offen und weiterhin kann das Code-Feld dann so viele Zeilen einnehmen wie es benötigt, sodass man keinen 2. Scrollbalken hat. Dies würde ich denke alles übersichtlicher und Komfortabler machen!

    Zum Zweiten:
    Was haltet ihr davon einen Danke-Button einzuführen?
    Wenn ein Nutzer einen Hilfreichen Beitrag schreibt, könnten die anderen ihm dafür danken. Das würde es einfacher machen zu erkennnen ob der Beitrag Hilfreich und Verständlich war oder man doch besser nochmal an seiner Formulierung und den Beispielen arbeitet.

    Man könnte das ja auch mit Gulden verbinden, damit man Leuten die z.B eine gute Lösung posten, dies auch honorieren kann. Denn manchmal haben ja auch mehrere Leute das gleiche Problem und finden etwas per SuFu, derjenige der die Lösung gepostet hat würde sich sicher freuen wenn er mitbekommt das es auch noch anderen Hilft.

    Ich hänge einfach mal eine Umfrage an ob ihr das (den Danke-Button) Grundsätzlich für eine gute Idee oder ehr eine schlechte Idee haltet. Wie/Was/Wer/Wann/Wo und so weiter erstmal außen vor, nur ganz allgemein!

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gute Idee
    0 % (0 Stimmen)
    Schlechte Idee
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich wäre dafür, dass man erst liest, und dann schreibt :thumb:
    http://www.lima-city.de/thread/30-1-2012-danke-button
    http://www.lima-city.de/thread/21-7-2011-spoiler

    [danke]für meine aufgewendete Zeit[/danke]
  4. h***e

  5. Ich unterstütze burgis Vorschlag voll und ganz und hpage nervt immer noch.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2013 18:16:15 von fatfox
  6. m******e

    fatfox schrieb:
    Ich unterstütze burgis Vorschlag voll und ganz und hpage nervt immer noch.
    Ich unterstütze fatfox's Meinung voll und ganz weil er ganz einfach recht hat.
  7. Autor dieses Themas

    jam00

    jam00 hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Ich wäre dafür, dass man erst liest, und dann schreibt :thumb:
    http://www.lima-city.de/thread/30-1-2012-danke-button
    http://www.lima-city.de/thread/21-7-2011-spoiler

    [danke]für meine aufgewendete Zeit[/danke]


    :wall:
    [sorry]Mein Fehler! Wird nicht wieder vorkommen[/sorry]
    Bitte um Löschung
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Geschlossen und verschoben nach Spam.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!