kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sponsor/Partner gesucht!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fcclan

    fcclan hat kostenlosen Webspace.

    Also, wir sind ein Multigaming Clan der 3 Spiele zockt, dazu gehören Halo, CS1.6 und CS:S.
    Nach langen problemen und finanziellen schwierigkeiten haben wir es nach genau 3 1/3 Monaten geschafft uns wieder zu positionieren, in dieser Zeit sind uns viele Mitglieder verloren gegangen.
    Wir suchen jetzt einen Sponsor für einen Gameserver (egal wie qualitiv) oder einen Clanpartner zum Teilen eines Servers. Wir wir uns einigen würde dann besprochen werden.
    PS: Wir suchen auch noch Mitglieder
    Unsere HP: http://www.fcsc.de.ki
    Meine ICQ Nr, für Kontakt: 231-387-183
    MFG
    fcclan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit 2 Mitgliedern und einem leeren Kalender wirst du so schnell nichts finden ...da ihr so wie 1000 andere seit (bitte nicht böse von mir denken).
  4. n********r


    Mit 2 Mitgliedern und einem leeren Kalender wirst du so schnell nichts finden ...da ihr so wie 1000 andere seit (bitte nicht böse von mir denken).


    Er hat recht.
    Ihr müsst was besonders sein oder haben oder auch bieten um sowas zu finden.
    Geht auf große Veranstaltung, macht euch einen Namen durch Siege und dann sucht dort einen Sponsor.
    Hier werdet ihr bestimmt keinen finden...
  5. Autor dieses Themas

    fcclan

    fcclan hat kostenlosen Webspace.

    jaja ich kann eure kritik sogar beantworten, wir haben noch eine alte clanseite, wir haben mehr als nur 2 mitglieder sie haben sich nur noch nicht alle umgemeldet!
    aber das wird noch kommen, desweiteren hatten wir schon eine veranstaltung die leider damals in die hose gegangen ist
    ach ja ich muss euch ja auch recht geben, einen namen haben wir o gut wie gar nicht.
  6. n********r


    jaja ich kann eure kritik sogar beantworten, wir haben noch eine alte clanseite, wir haben mehr als nur 2 mitglieder sie haben sich nur noch nicht alle umgemeldet!
    aber das wird noch kommen, desweiteren hatten wir schon eine veranstaltung die leider damals in die hose gegangen ist
    ach ja ich muss euch ja auch recht geben, einen namen haben wir o gut wie gar nicht.


    Das ist schlecht.
    Geht auf berühmt große LAN - Partys wo viele Leute sind auch Sponsoren und macht euch dort einen Namen.
    Und dann werdet ihr bald auch einen Sponsor finden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!