kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sportwetten

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    kaz-ski

    kaz-ski hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es hier Leute die st?ndig Geld mit Sportwetten gewinnen???? Auch wenn es 3-5% im Monat sind. Erz?hlt wie macht ihr das????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hallo

    also ich habe oft gewettet. aber nur champions ligue und bundesliga. und dort immer die wo ich mir 100%ig sicher war... manchmal ghets in die hose aber eigentlich hat es ?fters geklappt...

    mfg
  4. Ich habe nicht gewette und ich glaube auch nicht damit anzufangen. Dazu besch?ftige ich mich zu wenig mit den SPortarten, sodass ich eher ins Blaue raten w?rde.
    Aber ich denke, wenn man sich wirklich gut auskennt und auf dem neuesten Satdn bleibt, kann man was gewinnen.

    MfG lagerhaus
  5. Hi, ich Tipp bei betandwin mit, hab die letzten Tage ne kleine Gl?ckstrehne gehabt, 15.6. (60?), 16.6 (70?) und gestern (110?). ich tipp immer was als erstes in der Halbzeit passiert. Nat?rlich ist Einwurf das h?ufigste, aber wenste auf Abstoss oder Eckball tippst gibt es ne Hohe Quote von 8 oder 12 :biggrin:
  6. m******3

    Ich wette nicht. Ich mag das Risiko nicht. Als ich mal gewettet hatte verlor ich ?ber 200?. Das hab ich nie verkraftet. Deswegen hasse ich wetten, sollen sich die anderen doch das Geld wegschnappen lassen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!