kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sprache - Windows?????

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte fragen, ob man bei Windows ein Sprachpaket installieren kann damit das Windows in einer neuen Sprache erscheint?:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nein

    naja es gibt da möglichkeiten... aber keine legalen, wenn man kein multilinguales windows gekauft bzw installiert hat.

    da ich den 1. Weg ausschließe und die anderen beiden Möglichkeiten auch lautet die antwort für den otto normalverbraucher also auch dich und mich: N*E*I*N


    edit: mir ist doch noch was eingefallen. bestell dir ein Windows aus dem land, dessen windows du haben möchtest.installierst das parallel. dann kansst du im Bootmenü das WIndows auswählen, das die sprache hat.

    Beitrag geändert: 10.10.2007 16:48:19 von qbuut


    Beitrag geändert: 10.10.2007 16:48:53 von qbuut
  4. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Keine Ahnung villleicht ist das windows ja multilingual wo kann man das denn umstellen wenn man so eins hat.
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Immer diese vorschnellen Urteile, denn man kann durchaus die Sprache verändern von Windows!

    Bei Windows Vista geht es so:
    Systemsteuerung öffnen, Kategorie "Sprache, Zeit und Region" auswählen, dann auf "Anzeigesprache ändern" und die gewünschte Sprache auswählen bzw. über den entsprechenden Button das gewünschte Sprachpaket installieren.

    (Ich hab keine multilinguale Version von Vista gekauft, sondern die deutsche und trotzdem kann ich andere Sprachen auswählen)
  6. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Geht das bei XP auch? Ich kanns zumindest nicht dort finden. Villeicht liegt das auch daran das ich nur langsam russisch spreche.
  7. sebastian-online

    sebastian-online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    unter XP geht das genauso: Systemsteuerung >Datums-, Zeit-, Sprach- und Regionaleinstellungen > Regions- und Sprachoptionen

    (kategorische Ansicht!!!)

    Gruß,
    Sebastian
  8. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    tschuldigung dass ich heute schwer von verstand bin, aber die kategorische Ansicht ist doch die Win-Standart ansicht, oedr???ß?????? Wo stell ich die Ansicht für die Systemsteuerung überhaupt um?
  9. sebastian-online

    sebastian-online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    nein das ist sie nicht! Das kann man an der Seite einstellen entweder Kategorieansicht (= kategorische Ansicht) od. klassische Ansicht

    Gruß,
    Sebastian
  10. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Entweder ich bin noch schwerer von Verstand oder ihr habt mich falsch verstanden. Diesen Dialog hab ich scon gefunde, aber was ich nicht finde ist wie ich die Sprache von Windows vollständig umstelle, also dass alle Dialogo einfach alles bei Windows auf Deutsch will, also das Windows selbst nicht einfach nur zusät zliche Sprachen für die tastatur und so.;););););););)
    Aber schon mal Danke für die Antworten.
  11. wie gesagt kannst du knicken.
    Wenn jemand, der ein rein deutsches Windows hat. mir screenshots postet, in denen er Windows XP umstellen kann, dem erstelle ich n neuen Avater.


    Beitrag geändert: 11.10.2007 0:11:18 von qbuut
  12. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    So jetzt habt ihr mich endgültig durcheinandergebracht. Ein Teil sagt es geht der andere sagt es geht nicht. WAS NUN???
  13. soviel ich weiss, geht das nur bei windows vista ultimate.
  14. hättest du den thread vernünftig gelesen, wäre dir aufgefallen, dass es hierbei um XP geht!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!