kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sprühlack polieren?

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    fridleif

    fridleif hat kostenlosen Webspace.

    jetzt ist es genau 24h her, dass ich meinen Lappy gelackt habe. Ich bin nur nicht so ganz mit dem Glanz zufrieden, daher meine Frage ob man diesen Spraydosenlack polieren kann und wenn ja, womit am besten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Am besten mit Lackreiniger, das ist eine sehr feine Schleifpaste, die nach dem Polieren (kreisende Bewegungen mit einem Weichen Tuch) Trocknen lassen, dann abreiben wieder mit einem weichen Tuch, und mit einem Wachs versiegeln, dieses nach dem Trocknen auch mit einem Sauberen Weichen Tuch abreiben bis es gläntzt, (damit Dein Lack auch geschützt ist kommt das Wachs zuletzt drauf).
    Das alles bekommst Du alles im Baumarkt oder Supermarkt, oder bei einem Autoteilehändler Deiner Wahl.
    LG
    Michael
  4. Zeig dann mal ein Bild wie es aussieht
    mir gefällt sowas in der Regel immer recht gut :-)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!