kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SQL Import Problem

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    p*****t

    Hallo,

    Ich habe eben die Forum Daten von WBB auf mein Lima City Account gemacht. Also einfach nur die Ordner rübergezogen und hab ein Backup meiner Datenbank im sql format gemacht. Jetzt wollte ich noch meine SQL Datenbank in phpmyadmin importitieren, aber ich bekomme folgenden Fehler:

    Fehler

    SQL-Befehl:

    --
    -- Datenbank: `performerunddani`
    --
    CREATE DATABASE `performerunddani` DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci;

    MySQL meldet: Dokumentation
    #1044 - Access denied for user 'USER241330'@'%' to database 'performerunddani'



    Kann mir jemand helfen?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst bei lima-city auf diesem Wege keine Datenbanken erstellen. Entferne den entsprechenden MySQL-Befehl aus deinem Query.
  4. Autor dieses Themas

    p*****t

    Sorry, hab davon keine Ahnung.Was muss ich machen, kannst du mir das Schritt für Schritt erklären?
  5. Dazu braucht man weniger Ahnung, als Verständnis für das, was man da tut.

    In deiner SQL-Datei findest du die Zeile

    "CREATE DATABASE ....." - Diese Zeile musst du bis zum Semikolon entfernen.
  6. Autor dieses Themas

    p*****t

    Geht nicht.

    Acces Denied to Database.

    Ist ja auch klar, wie soll der in eine Database importen wenn keine Vorhanden ist? Kann ich irgendwie mein altes MYSQL konto mit der Lima City HP verbinden?
  7. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

    Post mal bitte die komplette SQL Datei.

    Wenn du diese über phpMyAdmin einfügst (vorher natürlich die DB auswählen...), dann kann es zu diesem Fehler nicht kommen.

    Hast du überhaupt eine MySQL-Datenbank bei Lima-City?

    Kann ich irgendwie mein altes MYSQL konto mit der Lima City HP verbinden?


    Das setzt vorraus, dass der MSQL-Server extern erreichbar ist und nicht nur über 127.0.0.1 bzw. localhost.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2011 13:27:56 von fabo
  8. Autor dieses Themas

    p*****t

    Ok

    Hier;

    http://ul.to/0oykrsxx

    Danke schonmal
  9. Sodele...

    1. MySQL-Datenbank bei Lima-City besorgen
    2. SQL-Datei bearbeiten und folgendes entfernen:

    --
    -- Datenbank: `performerunddani`
    --
    CREATE DATABASE `performerunddani` DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci;
    USE `performerunddani`;


    3. In phpMyAdmin einloggen und deine, bei Lima-City erworbene Datenbank auswählen und dort die SQL-Datei importieren.
    4. Mit dem Ergebnis dieser Schritte wieder hier melden.
  10. Autor dieses Themas

    p*****t

    Ergebnis:

    Fehler
    SQL-Befehl:

    -- -------------------------------------------------------- -- -- Tabellenstruktur für Tabelle `wbb1_1_board` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `wbb1_1_board` ( `boardID` int(10) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `parentID` int(10) NOT NULL DEFAULT '0', `title` varchar(255) NOT NULL DEFAULT '', `description` mediumtext, `allowDescriptionHtml` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0', `boardType` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0', `image` varchar(255) NOT NULL DEFAULT '', `imageNew` varchar(255) NOT NULL DEFAULT '', `imageShowAsBackground` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '1', `imageBackgroundRepeat` enum('no-repeat','repeat-y','repeat-x','repeat') NOT NULL DEFAULT 'no-repeat', `externalURL` varchar(255) NOT NULL DEFAULT '', `time` int(10) NOT NULL DEFAULT '0', `prefixes` mediumtext, `prefixRequired` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0', `prefixMode` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0', `styleID` int(10) NOT NULL DEFAULT '0', `enforceStyle` tinyint(1) NOT N[...]

    MySQL meldet:

    #1046 - No database selected



    :slant:
  11. In phpMyAdmin einloggen und deine, bei Lima-City erworbene Datenbank auswählen und dort die SQL-Datei importieren.
  12. Autor dieses Themas

    p*****t

    Das war eine DATENBANK von lima city.
  13. Jetzt nochmal... Du musst vor dem Import der SQL-Datei erst die Datenbank auswählen, in die importiert werden soll!
  14. Autor dieses Themas

    p*****t

    So hatte das eigentlich schon um 14 Uhr hinbekommen. Jetzt ist nur der Fehler dass ich keine Umlaute habe, hab aber in Unicode 8 alles ausgeführt.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!