kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SSH-Tunnel wie genau einrichten?

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr Limas,
    ich suche und probiere seit längerer Zeit aus wie ich einen SSH-Tunnel einrichten kann. Jetzt bin ich durch Google auf dieses Tutorial gestoßen: http://www.pc-erfahrung.de/windows/anleitungen/ssh-tunneling.html

    Alles so installiert und eingegeben wie beschrieben
    Mein Problem ist das ich mich nach der Verbindung durch PuTTy leider nicht anmelden kann auch wenn Benutzername und PW richtig ist.

    Jetzt meine Fragen:
    Was muss ich ändern das ich local das ausprobieren kann?

    Wie kann ich es ändern das ich auch von der Ferne ein SSH Tunnel über meinen PC laufen lasse?

    Wie kann man das für http(Port 80) und https(Port: ?) einrichten?

    Ich danke für hilfreiche Antworten.

    mfg
    Stephan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!