kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stammbäume in webtrees

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bastobuntu

    Kostenloser Webspace von bastobuntu

    bastobuntu hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Kennt sich zufällig jemand mit Genealogie aus, im speziellen vielleicht mit webtrees? Ich versteh einfach nicht den richtigen Umgang mit den Stammbäumen...

    Ich kann mehrere Stammbäume erstellen die entsprechend Personen beinhalten können. Stammbäume würde ich aus dem Bauch heraus nach Familiennamen anlegen, also bspw. Familie Röhrig, Familie Schuster etc... Wenn meine Mutter jetzt aber aus Familie Röhrig kommt und ich ein Schuster geworden bin, kann ich sie gar nicht mit mir verknüpfen.

    Ich verstehs nicht und finde im Wiki auch keine brauchbaren Hinweise. Wenn mich jmd bezüglich Stammbäume erleuchten könnte, würde ich mich sehr freuen! :)

    Vg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!