kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stammuser Gruppe - Alle dürfen eintreten und nachtreten :-)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du dich als Stammuser von Lima-City bezeichnest, dann solltest du nicht daran zögern bei folgender Gruppe beizutreten
    http://www.lima-city.de/groups/stammuser
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was bitte definiert einen Lima-City-Stammuser? Anmeldedatum, Guldenzahl, Zahl der Beiträge, überlebte Verwarnungen oder was?
    Welchen Sinn soll die Gruppe haben?

    FF
  4. Ich versteh das auch grad nicht so ganz, was es mit der Gruppe auf sich hat ;)
  5. cooool: Die Stammusergruppe ohne einen einzige Stammuser *gg*
  6. Lima hat Stammuser ?
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :confused: Ich verheize keine ganzen Stämme, die muß ich immer erst sägen und dann mit einem Beil zerteilen - hick hack huck.
  8. Ah... hör auf sonok!!! Wenn ich hick hack huck sehe, dann muss ich gleich anfangen dieses blöde hic, haec, hoc, huius, huius, huius, huic, huic, huic, hunc, hanc, hoc, hoc, hac, hoc, hi, hae, haec, horum, harum, horum, his, his, his, hos, has, haec, his, his, his runter zu rattern...

    Beitrag zuletzt geändert: 5.12.2009 11:03:21 von nikic
  9. g******r

    Stamm USER - ganz etwas neues,

    Das wir ja im Spam Forum Sind:
    ich sage nur:

    Umfragen-Forum
    Treffpunk:prost:, Diskussionen:singer:, Linkaustausch:blah:, Selbst Posten, Umfragen Schreiben :confused: und an Umfragen Teilnehmen, Gewinnspiel, :thumb:,
    usw

    Umfragen-Forum JETZT MIGLIED WERDEN!

    Zur Zeit haben wir ein Gewinnspiel laufen, es gibt Tolle Preisse zu gewinnen.
    Bei uns ist der Mod. auch nur Mensch!
  10. never-forgiven

    never-forgiven hat kostenlosen Webspace.

    Das Lima stammuser hat wusste ich noch garnicht . Finde ich aber echt interessant .

    Beitrag zuletzt geändert: 5.12.2009 19:37:13 von never-forgiven
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    never-forgiven schrieb:
    Cool Lima hat stammuser :D wusste ich noch garnicht :D
    Ich spam hier mal so rum das macht mir so ein Spaß :D
    lalala Jingle Bells Jingle Bells.


    Mutig, mutig :stupid:
  12. g******r

    ich bin schon 471 Tage bei lima.
    ist man dass stammuser :confused::confused:
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Nein, Erbsenzähler
  14. never-forgiven

    never-forgiven hat kostenlosen Webspace.

    Ich dachte wie wären hier im Spam Forum ????
    Wenn das nicht so ist änder ich meinen Beitarg jetzt sofort ab Schuldigung wenns jemanden geschädigt hat -.-
  15. g******r

    sonok schrieb:
    Nein, Erbsenzähler


    du dan also mit 300 Erbsen auch nicht :-(
  16. Ich habe durch deine Gesangseinlage
    never-forgiven sang:
    lalala Jingle Bells Jingle Bells.

    Tinnitus bekommen. Du hast sie zwar geändert, aber gehört habe ich sie trotzdem.
    Ich fordere Schmerzensgeld.
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    roemmler schrieb:
    Ich habe durch deine Gesangseinlage
    never-forgiven sang:
    lalala Jingle Bells Jingle Bells.

    Tinnitus bekommen. Du hast sie zwar geändert, aber gehört habe ich sie trotzdem.
    Ich fordere Schmerzensgeld.


    Au, der "Gag" tut weh - ich fordere das von Dir geforderte und sicher (weil berechtigt) bald bekommene Schmerzensgeld als Schmerzensgeld :frust:
  18. never-forgiven

    never-forgiven hat kostenlosen Webspace.

    Oh das tut mir Leid . Leider hab ich kein Geld mehr auf der hohen Kante liegen um dir noch n bisschen schmerzensgeld zu geben aber der tinitus geht auch vrüber ist ja nur dieses Leben hast bestimmt noch n paar mehr .
  19. Ich werde als Bug wiedergeboren werden und dir das Leben zur Hölle machen!
  20. never-forgiven schrieb:
    Oh das tut mir Leid . Leider hab ich kein Geld mehr auf der hohen Kante liegen um dir noch n bisschen schmerzensgeld zu geben aber der tinitus geht auch vrüber ist ja nur dieses Leben hast bestimmt noch n paar mehr .


    Nur Super Mario hat drei Leben!

    (Katzen haben sogar sieben Leben!)
  21. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich? Keine Ahnung wer den Titel geändert hat :-(
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!